Die drei !!! kommen ins Kino!

Ende Juli kommen Kim, Franzi und Marie ermitteln auf der großen Kinoleinwand. So schnell hat es wohl noch keine Hörspielserie ins Kino geschafft. OK. Bei den Teufelskickern kann gerne mal jemand nachrechnen.

Einige Elemente aus den Hörspielen haben es in den Film geschafft: von der Titelmelodie bis hin zum Schlachtruf der drei Mädels.

Also Vorfreude inklusive....

Trailer auf YouTube

Verfasser: Malte Köhne, 06/2019

 
Beitrag kommentieren

 

Gruselkabinett, die 150ste! - Interview mit Marc Gruppe
In diesem Jahr erscheint bereits die 150ste Folge der erfolgreichen Reihe aus dem Hause Titania Medien. Marc Gruppe hat uns Fragen dazu beantwortet - auch über Streaming . . .

TKKG - Die Feuerprobe - Die neue Adventure-App
USM hat eine neue Adventure-App für iOS, Android und PC veröffentlicht. Nach den erfolgreichen Klick-Abenteuern der drei ??? kommt jetzt eine App mit den Original-Stimmen von TKKG...

TKKG live
Nach den erfolgreichen Live-Touren der drei ??? trauen sich nun die vier Detektive in Spe auf die Bühnen im Land.

Herr Blümchen auf der Kinoleinwand
Benjamin erlebt in diesem Sommer im Kino ein großes Abenteuer. Der animierte Elefant bringt den Realfilm ganz schön durcheinander. ...

Layout 2019

hoerspielland.de > Welcome > Die drei !!! kommen ins Kino!