Die drei ??? und der Hexengarten
Die drei ???

Der erste Gedanke bei der neuen Episode der drei ??? war: genial. Eine perfekte Geräuschatmosphäre gleich zu Beginn beim Sport. So muss ein Hörspiel gemacht sein. Bitte mehr davon!

Der zweite Gedanke war: nicht schon wieder eine Geistergeschichte. Aber der Geisterpart wird zum Glück sehr schnell abgewehrt, da die drei Detektive sofort davon ausgehen, dass es sich NICHT um echte Geister handelt. Die Geschichte ist spannend erzählt, hat Wendungen und einigen detektivischen Ermittlungseinsatz. Einzig die vielen Erklärungen am Schluss sind schade aber leider nötig.

Fazit: Trotz Geister eine gut erzählte Detektivgeschichte mit einem Justus Jonas Under Cover.


'Die drei ??? und der Hexengarten' in den Hörspiel-Fakten

 
 
URL dieser Seite

44737 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (72) - Der verhexte Kalender
Melodiejodler 111  20.08.2017 14:08

 Bibi feiert Sylvester ohne Dinner for One geht s noch ???????????

44736 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (72) - Der verhexte Kalender
Melodiejodler 111  20.08.2017 14:07

 Bibi feiert Sylvester ohne Dinner for One geht s noch ???????????

44735 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (72) - Der verhexte Kalender
Melodiejodler 111  20.08.2017 14:06

 Bibi feiert Sylvester ohne Dinner for One geht s noch ???????????


44446 - Gesuche
Andrea  11.02.2017 20:49

 Hallo,
ich hatte als Kind einige Bücher und Kassetten der Reihe "Weltberühmte Märchen lesen und hören". Die Bücher habe ich noch, aber meine Familie hat die dazugehörigen Kassetten leider verloren. Ich suche nun schon einiger Zeit aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Würde mich echt riesig darüber freuen.
Liebe Grüße

44380 - Gesuche
Julia Kaiser  28.12.2016 13:08

 Hallo,

ich suche das Hörspiel 'Sonntagskind', ich glaube Deutsche Grammophon 1986. Autorin ist Gudrun Mebs. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Liebe Grüsse Julia

44359 - Angebote
Tamia  19.12.2016 01:01

 Ich würde gerne die Kassette Michel im Weihnachtsland erwerben. Leider weiß ich nicht wo ich mich noch hinwenden kann, ich hoffe vielleicht hier Glück zu haben,
auch eine gute Kopie wäre schon super .
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit,
und vielleicht bis bald Lb Gr tamia