Krimi-Dinner
Die drei !!!

In ihrem 51. Fall erleben Kim, Franzi und Marie ein spannendes Krimi-Dinner. Die drei !!! sind mittendrin und gehen ganz im Detektivspiel auf. Der Ergeiz hat sie gepackt.

Auch weil sich der Krimi etwas zieht, muss man sich bemühen, dass man ebenso wie die Charaktere selbst den Faden nicht verliert. In der zweiten Hälfte der Geschichte dreht sich das Blatt und es wird real. Ab da kommt Bewegung in die Geschichte.

Fazit: Das Beste aber ist die Belohnung zum Schluss: es wird lecker!


'Krimi-Dinner' in den Hörspiel-Fakten

 
 
URL dieser Seite

45726 - Kommentar zu Die drei ??? - (29) - Die drei ??? - Die Originalmusik der EUROPA-Jugend-Serie
Philipp Mevius  12.09.2019 15:03

 Die Neuausgabe als MC kam 1996 heraus. Es sind Musikstücke von Jan Friedrich Conrad. Als CD kam die Neuausgabe 2001 heraus.

45725 - Kommentar zu Die drei ??? - (200) - Feuriges Auge
Philipp Mevius  12.09.2019 15:00

 Ich habe dieses Hörspiel noch nicht gehört. Sind es aber nicht 4 CDs oder MCs. Die Buchausgabe besteht jedenfalls aus drei Büchern. Übrigens kam Folge 200 genau zum 50. Jahrestag der ersten bemannten Mondlandung heraus.

45724 - Kommentar zu Das Sternentor - (3) - Der verbotene Stern
Philipp Mevius  12.09.2019 14:56

 Der erste Teil mit den Copanern gefiel mir sehr gut.


45716 - Tausch-Börse
Violetta  09.09.2019 13:18

 Hallo, ich suche die Wawuschels oder Neues von den Wawuschels. Falls es jemand hat, bitte melden!

45713 - Gesuche
Michael  07.09.2019 20:03

 Hallo ich Bin auf der Suche nach einer Kassette aus meiner Kindheit. Die bunte Liederkiste für graue Regentage. Vielleicht hat sie ja jemand

Mit freundlichen Grüßen

Michael

45695 - Gesuche
Markus 83  22.08.2019 22:09

 Hallo

Ich suche die Profeossr tick tack Kassetten und hoffe das mir hier jemand helfen kann wäre wirklich super und mega wenn es gehen würde