Tourbericht - ??? - Der dunkle Taipan
Die drei Fragezeichen sind wieder auf Tour. Ein Fest für Kassettenkinder....

TKKG - Die Feuerprobe - Die neue Adventure-App
USM hat eine neue Adventure-App für iOS, Android und PC veröffentlicht. Nach den erfolgreichen Klick-Abenteuern der drei ??? kommt jetzt eine App mit den Original-Stimmen von TKKG...

TKKG live
Nach den erfolgreichen Live-Touren der drei ??? trauen sich nun die vier Detektive in Spe auf die Bühnen im Land.

Herr Blümchen auf der Kinoleinwand

Benjamin erlebt in diesem Sommer im Kino ein großes Abenteuer. Der animierte Elefant bringt den Realfilm ganz schön durcheinander.

Auch für die Eltern wird es viele Szenen mit Schmunzelfaktor geben. Das verrät schon der Trailer. Viele bekannte Schauspielgrößen sind mit dabei.

Am 1. August 2019 startet der Film in den Kinos. Da bekommt Playmobil The Movie tolle Konkurrenz.


Benjamin Blümchen in den Hörspiel-Fakten
Der Kino-Trailer auf youtube

Verfasser: Malte Köhne, 05/2019

 
Beitrag kommentieren

45698
 28.08.2019 21:49

 Ich kann da nur eins zu sagen: Ich hätte mir gewünscht, diesen Film zur Lebenszeit von Edgar Ott anzuschauen. Auf diesen Neo Benjamin hab ich keine Lust.

 

45777 - Kommentar zu Die drei ??? - (20) - Die drei ??? und die flammende Spur
Icke  11.11.2019 09:35

 Zwei schöne Logikfehler stecken in diesem Fall:

1. Justus klettert aus dem Fenster und sagt zu Mrs. Dobson, dass sich die Haustür nur von außen ohne Schlüssel öffnen lässt - von innen aber ohne Schlüssel nicht. Das ist wirklich ein sinnvolles Schließsystem in diesem Potter-Haus - solange es nicht brennt und Diebe nur zum Nachbarn gehen würden.

2. Bei der Ikone vor dem Haus handelt es sich wirklich um ein top sicheres Versteck, da es sich ja nur links herum öffnen lässt. Im ernst? Wie oft drehen Drömel ein Gewinde hin und her, weil sie nicht wissen, wierum sie drehen müssen. Dieses Versteck ist also nicht "Idiotensicher", sondern nur "Justussicher". Kein Wunder, dass er es beim ersten Versuch nicht auf gekriegt hat.

Top Folge!!

45775 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)
Merlin Petrus  06.11.2019 17:07

 Ich bin jetzt 43 Jahre alt und vieles verschwindet in die "Modern Kids Ecke", selbst Inhalte, die eigentlich für Ältere inkludiert sind. Klasse & Qualität ist heute Rarität, auf vielen Ebenen, in vielen Gebieten. Und Spaß gibt es genauso selten, meist nur noch platte Albernheiten, wie der kürzliche TV Unfall von diesem Mockridge im Fernsehgarten. Seit 15 Jahren habe ich keinen Fernseher mehr, weil es sinnlos geworden ist, einen zu haben.

"Meister im Schach" - bleibt nach der Inhalation von "Der dunkle Taipan" für mich das beste Live Hörspiel.

45768 - Kommentar zu Die drei ??? - Planetariums-Staffel 2
Merlin Petrus  03.11.2019 10:14

 Stimmt.

Eine große Wohltat für die Ohren, im Gegensatz zu dem schwachen Wahnsinn der letzten Folgen, wo nur wenige leidlich akzeptabel sind. Ich habe dieses Hörspiel als Nr 193 eingereiht, direkt unter "Die schwarze Katze II".

Das Besondere ist außer der Qualität und Klasse, dass es hier ein richtiges Abenteuer gibt, dass zusätzlich auch ein echter Fall ist.


45753 - Angebote
Violetta  18.10.2019 20:44

 Hallo, ich suche Europa Zaubermühle." Lustig ist es bei Poppes vor Heiligabend " und "Weihnachten im Tierheim". Bitte unbedingt melden. Ich habe so einige Hörspiele auch zum Tausch!

45732 - Angebote
silvan  29.09.2019 15:58

 hallo zusammen ich habe einige Hörspiele doppelt auf cd es sind diese serrien die drei Ausrufezeichen die drei Fragezeichen Kids so wie Hörspiele der teufelskicker wer Interesse daran hat soll an ss91caduff@bluewin.ch schreiben ich hoffe auf eine antwort von euch allen ich möchte diese Hörspiele so schnell wie möglich los haben das sind alles Hörspiele auf cds

45716 - Tausch-Börse
Violetta  09.09.2019 13:18

 Hallo, ich suche die Wawuschels oder Neues von den Wawuschels. Falls es jemand hat, bitte melden!