Peter Thom

Geboren: 6. Februar 1935 in Berlin

Gestorben: 23. September 2005

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

42 Hörspiele / 10 Serien / 11 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
AlfAuge um Auge (22)Ducan 1989 54 Jahren
AlfDer Schritt in die Öffentlichkeit (22)Ducan 1989 54 Jahren
Bille & Zottel (SchneiderTon)Applaus für Bille und Zottel (1)Mattes  
Captain Blitz und seine FreundeMordanschlag im Zirkus (1)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundePizza, Pauken und Trompeten (2)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeFalsche Fracht (3)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeWerkspionage (4)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeAlles Lug und Trug (5)Schlaumeier  
Captain Blitz und seine FreundeDer Feuerteufel vom Hexenmoor (6)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDie Totenkopfbande (7)Schlaumeier  
Captain Blitz und seine FreundeDunkle Geschäfte (8)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDer Ausreißer (9)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeEine Falle für Pferdediebe (10)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeAlarm für Strecke 7 (11)Schlaumeier 1983 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeAutodieben auf der Spur (12)Schlaumeier  
Captain Blitz und seine FreundeDie schwarze Hand (13)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDas Gespenst in der Kommode (14)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeEin Trainer sieht rot (15)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeBlühende Diamanten (16)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeGift im Schöneichenwald (17)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDie Roten Teufel (18)Schlaumeier  
Captain Blitz und seine FreundeWeißes Gold (19)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDer gelbe Koffer (20)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeFalsch programmiert (21)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeGefährlicher Irrtum (22)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDie letzte Falle (23)Schlaumeier 1984 49 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDas Geheimnis der Todesspinne (24)Schlaumeier 1985 50 Jahren
Diverse Hörspiele zu FilmenDas grosse KrabbelnDorny 1998(Synch 63 Jahren
Diverse Hörspiele zu FilmenTOY STORYSlinky 1995 60 Jahren
Marcos abenteuerliche ReiseEin Kind bleibt allein (1)Bratt 1979 44 Jahren
Marcos abenteuerliche ReiseArbeit und Träume (2)Bratt 1979 44 Jahren
Marcos abenteuerliche ReiseReise ins Ungewisse (3)Bratt 1979 44 Jahren
Marcos abenteuerliche ReiseAllein in fremdem Land (4)Bratt 1979 44 Jahren
Sherlock Holmes (MärchenLand)Das Geheimabkommen (3)Joseph 1980 45 Jahren
Tine und MoniMoni's Abenteuer auf dem Fohlenhof (1)Hans Blümelang 1976 41 Jahren
Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Kiosk)Das Abenteuer auf dem Kirchhof (1)Indianer Joe  
Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Kiosk)Das Abenteuer auf dem Schiffswrack (4)Bill  
Vampir (Karussell)Der kleine Vampir zieht um (1)Rüdiger von Schlotterstein 1983 48 Jahren
Vampir (Karussell)Der kleine Vampir verreist (2)Rüdiger von Schlotterstein 1983 48 Jahren
Vampir (Karussell)Der kleine Vampir auf dem Bauernhof (3)Rüdiger von Schlotterstein 1983 48 Jahren
Walt Disney (Aktuelle Reihe)Das grosse KrabbelnDorny 1998(Synch 63 Jahren
Walt Disney (Aktuelle Reihe)TOY STORYSlinky 1995 60 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Peter