Susanne Uhlen

Geboren: 17. Januar 1955 in Potsdam, Deutsche Demokratische Republik

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

8 Hörspiele / 5 Serien / 6 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Diverse HörspieleEs war einmal... Unsere beliebtesten MärchenErzähler/in 1984 29 Jahren
Grusel KabinettLodoiska (79)Helene Lobenthal 2013 58 Jahren
Grusel KabinettDer Mönch (Teil 1 von 2) (80)Beatrice de las Cisternas 2013 58 Jahren
NesthäkchenNesthäkchen und ihre Puppen (1)Lena, das Kindermädchen 1983 28 Jahren
NesthäkchenNesthäkchens erste Schuljahre (2)Lena, das Kindermädchen 1983 28 Jahren
NesthäkchenNesthäkchen im Kinderheim (3)Lena, das Kindermädchen 1983 28 Jahren
Sherlock Holmes (Titania Medien)Die Affenfrau (5)Valerie Hudson 2012 57 Jahren
Titania Medien SpecialDie Schneekönigin (8)Schneekönigin 2012 57 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Susanne