Erni Singerl

Geboren: 29. August 1921 in Puch (Fürstenfeldbruck)

Gestorben: 30. Juli 2005

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

13 Hörspiele / 2 Serien / 9 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Meister Eder und sein PumucklSpuk in der Werkstatt (1)Frau Steinhauser  
Meister Eder und sein PumucklDas verkaufte Bett (1)Frau Bauer  
Meister Eder und sein PumucklDie abergläubische Putzfrau (3)Putzfrau 1982 61 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer Geist des Wassers (4)Bäuerin  
Meister Eder und sein PumucklDas Weihnachtsgeschenk (7)Bäckersfrau  
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und Puwackl (10)Hausmeisterin 1983 62 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Finderlohn (18)Hausmeisterin 1984 63 Jahren
Meister Eder und sein PumucklUnd jetzt erst recht! (19)Hausmeisterin 1984 63 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer Blutfleck auf dem Stuhl (24)Frau 1984 63 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDas grüne Gemälde (33)Frau Rettinger 1983 62 Jahren
Meister Eder und sein PumucklHilfe - eine Aushilfe! (36)Frau Singermeier  
Pumuckl (DVD)Spuk in der Werkstatt (1)Frau Steinhauser  
Pumuckl (DVD)Das verkaufte Bett (1)Frau Bauer  

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Erni