Max Grießer

Geboren: 18. November 1928 in Kufstein, Tirol (Bundesland)

Gestorben: 12. August 2000

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

5 Hörspiele / 1 Serie / 5 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Meister Eder und sein PumucklDas Spanferkelessen (10)Spengler  
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Waldsparziergang (17)Xaver 1984 56 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Kartenspieler (18)Ein Betrunkener 1984 56 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Mundharmonika (19)Ramsleder 1984 56 Jahren
Meister Eder und sein PumucklEin Knüller für die Zeitung (25)Herr Weber, Freund des Meister Eder 1984 56 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Max