Kommentare zu Hallo Spencer
Stand: 25.06.2019

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 39Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Meine Einzige Hallo Spencer MC!
Schade das es gekürzt ist aber trotzdem SUPER

Hörspielsammler  14.04.2014 13:17

42069 - Kommentar zu Hallo Spencer - (1) - Viele Wünsche

 Kasi: ich aste mein Gummibärchen
das finde ich immer so süß , wenn er das sagt.

Finistra  30.08.2013 21:09

41355 - Kommentar zu Hallo Spencer - (2) - Gummibärchen-Transporte

 Wir ziehen um, in die Natur!!!!!!!!!!

detonation  07.10.2009 15:33

31070 - Kommentar zu Hallo Spencer - (5) - Das Gespenst Irifea

 SPENCER 4EVER !!!

Bine  10.02.2009 18:21

28865 - Kommentar zu Hallo Spencer

 "Spencer Tours" habe ich vor vielen Jahren mal Fernsehen gesehen und damals hat mir die Folge schon sehr gut gefallen. Die Folge ist sehr lustig, ich muss immer wieder über die Namen lachen. Honolulu, Elvis Ben Pelvis, Omar Ben Kasi... *lol*!! Eine super Folge! Dornröschen ist auch nicht schlecht, obwohl ich kein großer Fan der Märchenfolgen bin (mit ausnahme von Schneewittchen)

Kira  30.01.2008 21:35

25482 - Kommentar zu Hallo Spencer - (10) - Dornröschen

 Und nicht zu vergessen "Salami Lateikum" - eines meiner persönlichen Lieblingszitate

Jenson  28.09.2011 15:19

38029 - Antwort zu Kommentar Nr. 25482

 "Im Traumexpress" höre ich immer wieder gerne. Das italienisch von Lexi (und von Karl-Heinz XD) ist zum weglachen, das scheizerdeutsch von Lisa ebenfalls! überhaupt ist die Folge voll mit tollen Sprüchen. "Der Baumstamm" hingegen hör ich nicht so oft, find die Folge etwas langweilig

Kira  30.01.2008 21:31

25481 - Kommentar zu Hallo Spencer - (9) - Im Traumexpress

 "Das Bett" ist toll! Lexi mit seinen Ausschweifungen zum Thema Holzbock, Nepomuk und Kasi, die das moderne Bett ausprobieren sollen, Elvis, der als Bett in Interview geben soll, Poldi, der mit sich selber eine Kissenschlacht veranstaltet und die Zwillis und das Werbefernsehen... einfach nur genial!!

Kira  30.01.2008 21:27

25480 - Kommentar zu Hallo Spencer - (3) - Das Bett

 Also zu früh - zu spät ist eine ausgezeichnete Folge. Alleine die stelle wo Spencer Elvis fragt was macht eine Kuh? und Elvis sagt: Einen Haufen! Finde ich noch nach all den Jahren Witzig, weil es so trocken rüber kommt. Ansonsten sind die Folgen wirklich gut gelungen. Meines erachtens zumindest.
Lg der Nemrod

Nemrod  13.11.2007 00:36

24768 - Kommentar zu Hallo Spencer - (3) - Das Bett

 Spencer: "Ein Mann geht über die Straße..."

Elvis: "MUUUUUHH!!!"

Ein Klassiker der Hallo Spencer-Dialoge, und grade diese "Studio-Story" ist voll davon... xD

Jenson  01.08.2012 12:24

39729 - Antwort zu Kommentar Nr. 24768

1-15 von 39Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer