Kommentare zu Asterix (Europa)
Stand: 22.08.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-34 von 34

4409 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (2) - Asterix und Kleopatra
Lilly  23.07.2003 22:24

 Hi!
Also ich finde die haben den Sprecher für den Architekten Numerobis perfekt ausgesucht, aber der Sprecher von Mirakulix ist nicht so toll... er hört sich an wie ein alter verwirrter Mann. Zwar ist der Druide relativ alt, aber dafür sehr fit und vital (zumindest in den Heften), ich finde Mirakulix Würde leidet unter dieser schwächlichen Stimme! Was meint ihr?

667 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (11) - Der Arvernerschild
Malte  18.06.2002 14:09

 Leider stimmt bei dieser Asterix-Folge die Sprecher-Angabe für Majestix nicht. Hier hören wir nicht Wolfgang Völz, der einen hervorragenden Häuptling abgibt.

Ich weiß nicht, wer hier Majestix spricht, aber er ist für ein Oberhaupt denkbar ungeeignet. Er verspüht überhaupt keine Autorität. Schade.

Die Folge ist ansonsten von der Geschichte her sehr gut und amüsant.

661 - Kommentar zu Asterix (Europa)
Malte  14.06.2002 20:05

 Die Asterix-Serie ist wirklich ein absolutes Highlight. In den Zeichentrickfilmen wechselten die Sprecher von Asterix und Obelix oft, doch Hans Clarin und Günther Pfitzmann sind das unübertroffene Gespann dafür.
Wer mal genau hinhört, wird merken, dass viele Nebenrollen von den gleichen Sprechern mit verstellter Stimme gesprochen werden. Ich möchte sogar sagen, es gibt kaum eine Rolle, die nicht mit verstellter Stimme gesprochen wird und das so gekonnt, dass es richtig Spass macht diese kultigen und amüsanten Geschichten zu hören.

Fazit: Unbedingt mal anhören. :-)

456 - Kommentar zu Asterix (Europa)
Namenlos  03.04.2001 00:32

 Suche zu besten Preis die Asterix folge 29

3074 - Antwort zu Kommentar Nr. 456
SunAppel  20.04.2003 19:55

 Guck im Internet, kannst runterladen!
WinMX

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-34 von 34