Kommentare zu Max Headroom
Stand: 23.04.2017

Neuer Kommentar zur Serie

42948 - Kommentar zu Max Headroom - (2) - Kampfboard-Spiele
andy  09.03.2015 07:39

 Kult!

"Isst du viele Becquerel, funkeln deine Augen hell!"
Wenn man bedenkt, dass der Art-Of-Noise Track von 1986 ist, und genau im April in jenem Jahr Tschernobyl war, tja...dann bleibt einem fast das Lachen im Hals stecken.

38988 - Kommentar zu Max Headroom
ANDICZ  01.03.2012 21:32

 Konnte mich noch einigermaßen daran erinnern, das die Serie im Fernsehen lief. Aber nicht mehr so genau an die Geschichten. Und in höre bis heute gern den Art Of Noise Song featuring Max "Paranoimia". Super Song von 1986! Also hab ich mir die Hörspiele besorgt. Wie immer erscheint es etwas schwierig, TV-Serien auf Hörspiele zu adaptieren, es sei denn, man vertont sie komplett neu. Ist hier nicht passiert und so wirkt es manchmal etwas hektisch und man hängt etwas. Ansonsten aber auf jeden Fall hörenswert. Und vor allem irgendwie eine Cyber-Hyper-düstere Zukunftsvision mit Kultcharakter! Geschmackssache – ich mags und höre es gerne!

27924 - Kommentar zu Max Headroom
Marvin  25.10.2008 18:12

 Hier hat ja fast noch niemand etwas geschrieben...
Als ich mir die erste Folge anhörte, war ich schon sehr überrascht, aber die weiteren Folgen sind noch besser gelungen. Ich hab von dieser Serie noch nie gehört, habe sie letztens entdeckt. Ich empfehle sie allen Sciene-Fiction-Fans.

20353 - Kommentar zu Max Headroom
CIT  04.12.2006 13:10

 Max Headroom kam in den 80er auf Sat 1.Die HSP sind wie bei Airwolf und Knight Rider , mit original Mitschnitte der TV Tonspuren.
Für SCIFI Fans ein muss.