Kommentare zu Barbie (Europa)
Stand: 11.08.2020

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 117Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Von der Story her eher mittelmäßig, aber wegen des tollen Middle of the Night Songs doch wieder hörenswert.

Sepithane  01.05.2013 11:58

40929 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

 Eine tolle und spannende Folge, schöne Hintergrundmusik während des Balls am Ende der Folge.

Sepithane  01.05.2013 11:54

40928 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (9) - Barbie und der Opernball

 Tolle Folge. Alleine schon wegen dem Middle of The Night Song.

Sepithane  01.05.2013 11:52

40927 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Sehr spannende Folge, tolle Sprecher, gemütliche Atmosphäre.

Sepithane  01.05.2013 11:49

40926 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Ich hab auch alle Barbie Kassetten von Europa und Kiosk. Als Kind hatte ich nur einige von Europa und diese im Erwachsenenalter für meine Tochter vervollständigt. Einfach tolle Geschichten.
Diese Folge hir gehört zu den besten.

Becky  09.02.2013 19:43

40460 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Sorry, Bewertung fehlte noch;-).

Gunther Rehm  12.07.2012 17:57

39670 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (22) - Barbie und der Beauty Shop

 Eine sehr gute Folge der Barbie Reihe.

Barbie leitet hier einen Beauty-Shop für eine Freundin, die momentan geschäftlich verreist ist.

Durch eine Panne Kens bleiben die alteingesessenen Stammkunden weg.
Barbie muß also ihr ganzes Fingerspitzengefühl einsetzen um dieses wieder geradezubiegen.

Die Sprecher, wie Svenja Pages, Andreas Fröhlich, Gabi Libbach, Jürgen Thormann etc. sind auf ganzer Linie überzeugend.

Besonders toll, der Gastauftritt von Harald Dietl ( bek. als Kriminalkommissar Feldmann der Serie "Die Männer vom K 3" ), den ich als Sprecher und Schauspieler sehr gerne höre und sehe.
Bei Europa hat er zudem in den Serien TKKG ( 47 ), Schloss-Trio ( 8 ), Regina Regenbogen ( 17 ), Masters ( 29 ) etc. mitgewirkt.

Die Musik ist auch sehr gut gehalten - eben 80 er Jahre Feeling.

Fazit: Tolle Folge der Barbie Serie mit toller Musik, tollen Sprechern und einem überragenden Auftritt von Harald "K 3" Dietl.

Gunther Rehm  12.07.2012 17:57

39669 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (22) - Barbie und der Beauty Shop

 Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Für ein Wiedersehen mit meiner alten Ballett-Mädels -Clique suche ich DRINGEND die Folge "Barbie und die Tänzerin" also die Nummer 18! Sooft wie möglich, mind. 5mal! Soll eine Überraschung sein, wir waren früher alle sehr Barbie-verrückt... Falls ihr diese Folge habt und verkaufen wollt, meldet euch bitte bei mir: marie_2m@web.de

Ich danke euch!
Alles liebe
Marie

Marie  01.07.2012 02:07

39639 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Auf Ebay gibt es die Folge. Zwar nicht 5 mal, aber immerhin. (; Oder du erkundigst dich in Second-Hand Läden. Ich selbst besitze die Folge und habe sie auch von Ebay bestellt. LG JuliaM.

JuliaM.  08.07.2012 11:38

39652 - Antwort zu Kommentar Nr. 39639

 Eine perfekt gelungene Story, mit einem spannenden Ende. Klasse! (:

JuliaM.  29.06.2012 17:42

39637 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (17) - Barbie und der verzauberte Zirkus

 Eine wirklich schöne Folge.
Ich finde zwar, dass Christine von allen wirklich mies behanelt wird, obwohl sie gute Leistung zeigt.. aber vielleicht hat sie es ja auch verdient, so wie sie Barbie vorher hintergangen hat.
Der Chef des Filmstudios ist auch fies und macht mich mit nervösen Art immer ganz kirre, aber es muss ja auch Bösewichte geben :-)

Anika Pages (Svenja Pages` Schwester) als Christine finde ich auch sehr nett. Eine sehr gute Sprecherin, die ich gerne öfters hören würde!

Jenny  19.06.2012 11:05

39589 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Barbie, Skipper und Ken wollen etwas Gutes tun und einen Bildband über bedrohte Tierarten herausbringen. Natürlich wird das wieder ein spannendes Unterfangen, denn sie begegnen bei der Fotosafari gefährlichen Wilderern!

Sehr spannende Folge, die man sich auch ruhig öfters wieder anhören kann!
Ich liebe die beruhigende Stimme von Svenja Pages! ♥

P.S. Das Coverbild ist echt witzig! :-)

Jenny  18.06.2012 21:06

39584 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (23) - Barbie und die Safari

 Hallo Jenny !

Da gebe ich Dir Recht.

Die Stimme von Svenja Pages ist in der Tat sehr beruhigend und sehr schön zu hören ( auch ich liebe ihre Stimme ).

Ebenso mag ich die Stimme von Veronika Neugebauer ( meine Lieblingssprecherin ) sehr.

Ich finde, die Stimmen klingen sehr ähnlich.

LG Patrick.

Gunther Rehm  19.06.2012 00:50

39585 - Antwort zu Kommentar Nr. 39584

 Ja, das stimmt Veronika Neugebauer hat auch eine sehr schöne Stimme!
Aber die hört man ja öfters mal (schon alleine wegen TKKG).
Svenja Pages hat in den meisten anderen Serien die ich höre höchstens mal ne Nebenrolle...

Jenny  19.06.2012 15:21

39591 - Antwort zu Kommentar Nr. 39585

 P.S.

Du hast den falschen Button angeklickt.
Es sollte wohl "Absolutes Highlight" oder "Mein Liebling" sein.

Denn Dein Text passt nicht zu "Weiche von mir".

LG

Gunther Rehm  19.06.2012 00:53

39586 - Antwort zu Kommentar Nr. 39585

 UUUPS! Ich dachte immer, da steht "Welche von mir" !!!! (also, dass ich die Kassette besitze..) ... naja .. :-)


Jenny  19.06.2012 11:09

39590 - Antwort zu Kommentar Nr. 39586

 Eine schöne Folge, aber sooo spannend finde ich sie jetzt nicht.
Der Anfang plätschert meiner Meinung nach etwas vor sich hin, erst als Barbie und Ken im Shop aushelfen, beginnt es spannend zu werden.
Diesen blöden Boris hätte man auch weg lassen können, und immer diese Dramatik mit elternlosen Kindern, die zusammen wohnen, weil sie sonst niemand haben... Wohnen Skipper und Barbie auch zusammen, weil sie keine Eltern haben? ...naja...

Hörenswert ist die Geschichte aber auf jeden Fall. :-)

Jenny  18.06.2012 20:57

39583 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (12) - Barbie und der Surf-Shop

 Eine super Folge! Eine meiner Lieblinge! (:
PS: Da hast du wirklich was falsch verstanden Lotta. Wenn du das nicht verstehst, schreib keine überflüssigen Kommentare.

JuliaM.  09.05.2012 20:32

39420 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (2) - Ein Pony für Barbie

 Super Folge, super Musik. Mehr ist nicht zu sagen. (:

JuliaM.  09.05.2012 20:26

39419 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

 Sehr schöne Folge. Super Handlung. Wirklich Empfehlenswert!

JuliaM.  09.05.2012 20:24

39418 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (11) - Barbie und die Verfolgungsjagd

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 117Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa)