Kommentare zu Barbie (Europa)
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 122Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Ich muss zugeben, dass die Folge ganz gut ist. Als Kind würde ich sie wahrscheinlich recht gruselig finden.
Interessant was am Ende dabei herauskommt.

Astrid  21.11.2013 10:38

41596 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (3) - Barbie übernachtet bei Nina

 Diese Folge gefällt mir auch sehr gut! Das liegt vor allen Dingen an der Atmosphäre. Es war die erste Barbie-Folge, welche ich 1987 kennen lernte. Eine Freundin lieh sie mir. Die Geschichte ist etwas gruselig und interessant. Kameradschaft kommt auch vor.

Es freut mich, dass Horst Stark, Pamela Großer und Samira Chanfir mitmachen.

Ele  06.12.2013 19:20

41650 - Antwort zu Kommentar Nr. 41596

 Die Folge ist ganz nett anzuhören, keine Frage!

Aber ich habe mir unter dem Titel etwas Anderes vorgestellt.
Ich persönlich hätte mir eine wirkliche Verfolgungsjagd gewünscht und erwartet. Daher war ich etwas enttäuscht.

Aber das mit dem Gewinnspiel war auch okay.

Da kam Barbie also zu ihrem Ferrari.

Astrid  21.11.2013 10:04

41595 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (11) - Barbie und die Verfolgungsjagd

 Definitiv eine meiner Lieblingsfolge. Was hat Barbie für ein Glück ein Pony geschenkt zu bekommen... allerdings gibt es das ein oder andere Hindernis zu überwinden... wird Barbie es schaffen? Spannend und toll gemacht... schwärm!

Astrid  18.11.2013 17:55

41589 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (2) - Ein Pony für Barbie

 Ich muss sagen, mich hat die Folge Barbies Schmuckschatulle wirklich überrascht. Sie ist toll und spannend aufgebaut. Sie ist fast so gut wie die Folge mit dem Traummobil. Es macht Spaß zuzuhören und man muss sie einfach bis zum Ende hören!

Astrid  18.11.2013 11:34

41588 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Hallo zusammen,

In den letzten Tagen ab ich mich wieder an meine Kindheit erinnert und wie ich ein paar Barbie Kassetten meiner Schwester gehört hab.
Meine Lieblingsfolge war eine, wo Barbie und Co auf einer Ranch in Amerika sind und ein Schimmel auf einem Plateau zum Schluss gerettet werden musste.
Aber ich hab sie nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die Folge hieß.. :(

Kann mir da jemand weiter helfen???
Das wäre klasse!!!

Silja  12.06.2013 11:38

41082 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Die Geschichte kenne ich, leider ist sie nicht von barbie sondern von wendy. Die Folge heißt: "wendy in Amerika" :)

Jule1707  02.10.2016 12:38

44205 - Antwort zu Kommentar Nr. 41082

 Dies ist eine tolle und spannende Folge, schöne Urlaubsatmosphäre.

Namenlos  09.05.2013 18:02

40969 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (8) - Barbie und der Reisebericht

 Habe alle Barbiefolgen auf CD.Bei Interesse bitte Email an :
rihanna_006@web.de

Barbiefan  23.05.2013 20:36

41020 - Antwort zu Kommentar Nr. 40969

 hi,

würd mich freuen wenn du dich meldest :)

jenna  03.07.2013 08:56

41161 - Antwort zu Kommentar Nr. 41020

 Von der Story her eher mittelmäßig, aber wegen des tollen Middle of the Night Songs doch wieder hörenswert.

Sepithane  01.05.2013 11:58

40929 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

 Eine tolle und spannende Folge, schöne Hintergrundmusik während des Balls am Ende der Folge.

Sepithane  01.05.2013 11:54

40928 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (9) - Barbie und der Opernball

 Tolle Folge. Alleine schon wegen dem Middle of The Night Song.

Sepithane  01.05.2013 11:52

40927 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Sehr spannende Folge, tolle Sprecher, gemütliche Atmosphäre.

Sepithane  01.05.2013 11:49

40926 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Ich hab auch alle Barbie Kassetten von Europa und Kiosk. Als Kind hatte ich nur einige von Europa und diese im Erwachsenenalter für meine Tochter vervollständigt. Einfach tolle Geschichten.
Diese Folge hir gehört zu den besten.

Becky  09.02.2013 19:43

40460 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Sorry, Bewertung fehlte noch;-).

Gunther Rehm  12.07.2012 17:57

39670 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (22) - Barbie und der Beauty Shop

 Eine sehr gute Folge der Barbie Reihe.

Barbie leitet hier einen Beauty-Shop für eine Freundin, die momentan geschäftlich verreist ist.

Durch eine Panne Kens bleiben die alteingesessenen Stammkunden weg.
Barbie muß also ihr ganzes Fingerspitzengefühl einsetzen um dieses wieder geradezubiegen.

Die Sprecher, wie Svenja Pages, Andreas Fröhlich, Gabi Libbach, Jürgen Thormann etc. sind auf ganzer Linie überzeugend.

Besonders toll, der Gastauftritt von Harald Dietl ( bek. als Kriminalkommissar Feldmann der Serie "Die Männer vom K 3" ), den ich als Sprecher und Schauspieler sehr gerne höre und sehe.
Bei Europa hat er zudem in den Serien TKKG ( 47 ), Schloss-Trio ( 8 ), Regina Regenbogen ( 17 ), Masters ( 29 ) etc. mitgewirkt.

Die Musik ist auch sehr gut gehalten - eben 80 er Jahre Feeling.

Fazit: Tolle Folge der Barbie Serie mit toller Musik, tollen Sprechern und einem überragenden Auftritt von Harald "K 3" Dietl.

Gunther Rehm  12.07.2012 17:57

39669 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (22) - Barbie und der Beauty Shop

 Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Für ein Wiedersehen mit meiner alten Ballett-Mädels -Clique suche ich DRINGEND die Folge "Barbie und die Tänzerin" also die Nummer 18! Sooft wie möglich, mind. 5mal! Soll eine Überraschung sein, wir waren früher alle sehr Barbie-verrückt... Falls ihr diese Folge habt und verkaufen wollt, meldet euch bitte bei mir: marie_2m@web.de

Ich danke euch!
Alles liebe
Marie

Marie  01.07.2012 02:07

39639 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Auf Ebay gibt es die Folge. Zwar nicht 5 mal, aber immerhin. (; Oder du erkundigst dich in Second-Hand Läden. Ich selbst besitze die Folge und habe sie auch von Ebay bestellt. LG JuliaM.

JuliaM.  08.07.2012 11:38

39652 - Antwort zu Kommentar Nr. 39639

 Eine perfekt gelungene Story, mit einem spannenden Ende. Klasse! (:

JuliaM.  29.06.2012 17:42

39637 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (17) - Barbie und der verzauberte Zirkus

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 122Nächste Seite der ListeEnde der Liste

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa)