Kommentare zu Barbie (Europa)
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-45 von 122Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Eine wirklich schöne Folge.
Ich finde zwar, dass Christine von allen wirklich mies behanelt wird, obwohl sie gute Leistung zeigt.. aber vielleicht hat sie es ja auch verdient, so wie sie Barbie vorher hintergangen hat.
Der Chef des Filmstudios ist auch fies und macht mich mit nervösen Art immer ganz kirre, aber es muss ja auch Bösewichte geben :-)

Anika Pages (Svenja Pages` Schwester) als Christine finde ich auch sehr nett. Eine sehr gute Sprecherin, die ich gerne öfters hören würde!

Jenny  19.06.2012 11:05

39589 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Barbie, Skipper und Ken wollen etwas Gutes tun und einen Bildband über bedrohte Tierarten herausbringen. Natürlich wird das wieder ein spannendes Unterfangen, denn sie begegnen bei der Fotosafari gefährlichen Wilderern!

Sehr spannende Folge, die man sich auch ruhig öfters wieder anhören kann!
Ich liebe die beruhigende Stimme von Svenja Pages! ♥

P.S. Das Coverbild ist echt witzig! :-)

Jenny  18.06.2012 21:06

39584 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (23) - Barbie und die Safari

 Hallo Jenny !

Da gebe ich Dir Recht.

Die Stimme von Svenja Pages ist in der Tat sehr beruhigend und sehr schön zu hören ( auch ich liebe ihre Stimme ).

Ebenso mag ich die Stimme von Veronika Neugebauer ( meine Lieblingssprecherin ) sehr.

Ich finde, die Stimmen klingen sehr ähnlich.

LG Patrick.

Gunther Rehm  19.06.2012 00:50

39585 - Antwort zu Kommentar Nr. 39584

 Ja, das stimmt Veronika Neugebauer hat auch eine sehr schöne Stimme!
Aber die hört man ja öfters mal (schon alleine wegen TKKG).
Svenja Pages hat in den meisten anderen Serien die ich höre höchstens mal ne Nebenrolle...

Jenny  19.06.2012 15:21

39591 - Antwort zu Kommentar Nr. 39585

 P.S.

Du hast den falschen Button angeklickt.
Es sollte wohl "Absolutes Highlight" oder "Mein Liebling" sein.

Denn Dein Text passt nicht zu "Weiche von mir".

LG

Gunther Rehm  19.06.2012 00:53

39586 - Antwort zu Kommentar Nr. 39585

 UUUPS! Ich dachte immer, da steht "Welche von mir" !!!! (also, dass ich die Kassette besitze..) ... naja .. :-)


Jenny  19.06.2012 11:09

39590 - Antwort zu Kommentar Nr. 39586

 Eine schöne Folge, aber sooo spannend finde ich sie jetzt nicht.
Der Anfang plätschert meiner Meinung nach etwas vor sich hin, erst als Barbie und Ken im Shop aushelfen, beginnt es spannend zu werden.
Diesen blöden Boris hätte man auch weg lassen können, und immer diese Dramatik mit elternlosen Kindern, die zusammen wohnen, weil sie sonst niemand haben... Wohnen Skipper und Barbie auch zusammen, weil sie keine Eltern haben? ...naja...

Hörenswert ist die Geschichte aber auf jeden Fall. :-)

Jenny  18.06.2012 20:57

39583 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (12) - Barbie und der Surf-Shop

 Eine super Folge! Eine meiner Lieblinge! (:
PS: Da hast du wirklich was falsch verstanden Lotta. Wenn du das nicht verstehst, schreib keine überflüssigen Kommentare.

JuliaM.  09.05.2012 20:32

39420 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (2) - Ein Pony für Barbie

 Super Folge, super Musik. Mehr ist nicht zu sagen. (:

JuliaM.  09.05.2012 20:26

39419 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

 Sehr schöne Folge. Super Handlung. Wirklich Empfehlenswert!

JuliaM.  09.05.2012 20:24

39418 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (11) - Barbie und die Verfolgungsjagd

 Fast schon ein Krimi. Klasse! (:

JuliaM.  09.05.2012 20:22

39417 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (20) - Barbie und die Trauminsel

 Schöne Folge, mehr kann ich nicht sagen. :´D

JuliaM.  09.05.2012 20:22

39416 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (24) - Barbie und das Traummobil

 Die Folge ist sehr lehrreich und doch interessant. Sehr empfehlenswert!

JuliaM.  09.05.2012 20:21

39415 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (14) - Barbie und das Gewinnspiel

 Super,super,super toll !!! Mir gefällt die Kassette vor allem durch die Story so gut. Besonders schön für Zug- oder Autofahrten und zum Einschlafen... (:

JuliaM.  09.05.2012 20:19

39414 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (18) - Barbie und die Tänzerin

 Die Folge ist wirklich klasse! Vor allem durch das Lied "In the Middle of the Night" gefällt sie mir sehr gut. Empfehlenswert! (:

JuliaM.  09.05.2012 20:17

39413 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Ich finde es toll, dass sich Barbie, Skipper und Ken so für sie einsetzen und es am Ende doch noch ein Happy End gibt. Schöne Story. (:

JuliaM.  09.05.2012 20:15

39412 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (10) - Barbie und die rettende Operation

 Eine schöne Folge zum Abschalten und Runterkommen...Klasse! (:

JuliaM.  09.05.2012 20:13

39411 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (12) - Barbie und der Surf-Shop

 Eine super Folge. Von den vier Barbie Kassetten die ich, bis jetzt besitze die absolut BESTE! Ich liebe diese Folge. Den Anfang kann ich schon mitsprechen. Sehr empfehlenswert! (;

JuliaM.  09.04.2012 10:23

39263 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (8) - Barbie und der Reisebericht

 Hallo Julia,

besonders zu empfehlen kann ich Dir noch die Folgen 5,7,9,15,16 und 23, denn diese zählen für mich zu den Highlights der Serie.

LG Patrick.

Gunther Rehm  09.04.2012 14:58

39264 - Antwort zu Kommentar Nr. 39263

 Danke für die Empfehlung. Ich werde mir die Kassetten auf Ebay bestellen. Insofern ich diese noch nicht besitze. (;

JuliaM.  05.06.2012 15:53

39532 - Antwort zu Kommentar Nr. 39264

 Sag mal "Guther Rehm", wie heisst du eigentlich auf www.europa-vinyl.de?
Da ist auch einer, der Kommentare schreibt, die dem Stiel deiner Beiträge auf hörspielland.de sehr ähnlich sind?

chris  09.04.2012 19:52

39268 - Antwort zu Kommentar Nr. 39264

 Hallo Chris,

ja, das bin ich auch;-).

LG Patrick.

Gunther Rehm  09.04.2012 21:22

39270 - Antwort zu Kommentar Nr. 39268

 Eine tolle Folge, bei der man richtig mitfiebern kann. Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz! ;D

JuliaM.  09.04.2012 10:21

39262 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-45 von 122Nächste Seite der ListeEnde der Liste

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa)