Kommentare zu Walt Disney (Karussell)
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-39 von 39

 Ich finde die Geschichte so herzzerreissend schön. Habe es noch als Platte wo du die ganze Geschichte mitlesen kannst. Einfach süß. Da fällt mir ein müsste ich mal wieder machen. Was ich schon immer mal wissen wollte: Sind die Platten eigentlich vom Inhalt genauso wie die MC?s

Manuela  27.06.2005 23:50

12431 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (3) - Bambi

 Die Fortsetzung ist auch schön. OBwohl ich mich wundere das es die als Film jetzt erst gibt. Bei der MC find ich den Blues schön den Balu singt.

Manuela  27.06.2005 23:48

12430 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (2) - Dschungelbuch II - Folge 2

 Die Fortsetzung ist auch schön. OBwohl ich mich wundere das es die als Film jetzt erst gibt. Bei der MC find ich den Blues schön den Balu singt.

Manuela  27.06.2005 23:47

12429 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (2) - Dschungelbuch II - Folge 2

 eine schöne umsetzung von dem film. mit den gleichen stimmen wie im film.

Auch hierzu kann ich das Cover mal scannen

Manuela  27.06.2005 23:45

12428 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (1) - Dschungelbuch - Folge 1

 Diese MC ist zu Weihnachten immer ein Highlight für mich. Wie Tick Trick und track Donalds Weihnachtswunsch erraten müssen damit sie ihren erfüllt kriegen. Und zum Schluß Donald haufenweise Autos kriegt und die Jungs ihren Wunsch auch zig mal erfüllt bekommen. ist toll. Die Geschichte gab es auch schon in der Micky Maus. Allerdings mti einem Baukasten. Deswegen bin ich gerade durcheinander gekommen mit dem Geschenk.

Ich sehe gerade ihr habt noc kein Bild zu der MC. Könnte sie einscannen und reinbringen

Manuela  27.06.2005 23:43

12427 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

 Hallo Manuela,
auch ich hatte diese Folge im Kindergarten und leider ist diese verloren gegangen :( Ich suche die deswegen, weil diese folge ein teil meiner kindheit ist. Es wäre schön, wenn du wüßtest, wo es die gibt oder ob es dir möglich wäre sie mir zu kopieren.

Diana  05.10.2008 20:43

27776 - Antwort zu Kommentar Nr. 12427

 weißt du woher ich diese folge bekomme oder kannste sie kopieren hatte sie auch mal aber is verschwunden und hätte sie gerne wieder würde mich echt freuen

Frohe weihnachten

basti  24.12.2007 22:48

25138 - Antwort zu Kommentar Nr. 12427

 Sooo, dann mach ich mal den Anfang. Obwohl es da eigentlich nicht viel zu sagen gibt. Ist eine Adaption des Films, selbe Sprecher und Geräuschkulisse!
Ich liebe den Film, deshalb war ich auch von dem Hörspiel angetan. Kult und Pflicht!

Andi  15.10.2003 17:46

5750 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (26) - Tron

 Das hörspiel peter und der wolf von sergei prokofjew ist sehr empfelendwert denn die stimmen bzw. rollen verteilúng ist bemerkenswert so ist walt disney wiedereinmal das zusammenspiel von musik zu fantasie zeichentrick gelungen!

Christiane  01.10.2003 16:38

5514 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (10) - Peter und der Wolf / Der Zauberlehrling

 Diese MC find ich auch schön weil sie mal was klassisches hat und nicht nur für Kids ist

Manuela  27.06.2005 23:39

12426 - Antwort zu Kommentar Nr. 5514

 Hörspiel zum gleichnamigen Disny- Film
Klaasse Science fiction. Sogar heute noch ganz rational...spannend... ernüchternd... unheimlich...einfach genial... meiner Meinung nach besser als der Film

Seppl  29.01.2003 20:39

2202 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (23) - Das schwarze Loch

 hallo liebes Hörspielland, finde für meine Tochter nirgentwo eine Kassette oder ein Video von Eliott das Schmunzelmonster. Könnt ihr mir helfen ? Gruß Caroline

Caroline  11.12.2002 11:40

1659 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (13) - Elliott, das Schmunzelmonster

 Hallo.
Ich habe eine Kasette "Elliott das Schmunzelmonster-" v .Karussell Jahr 1978.in top Zustand.

Dieter Kraus  18.12.2007 22:59

25089 - Antwort zu Kommentar Nr. 1659

 Hallo Caroline!
Elliot das Schmunzelmonster das habe ich auch lange gesucht. Ich selber bin auch ein großer Fan davon und hatte es aber seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Jetzt habe ich bei e-bay einige Sachen zum Thema gefunden. Also ich wünsche Euch viel Glück dabei. Eva

Eva  14.03.2003 17:29

2722 - Antwort zu Kommentar Nr. 1659

 Mittlerweile gibt es Elliot das Schmunzelmonster wieder als Disney-DVD, aber das Hörspiel ist noch immer nicht wieder aufgelegt worden.

Angela  24.09.2005 13:27

13496 - Antwort zu Kommentar Nr. 2722

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-39 von 39
GenreEinzelhörspiele
VerlagKarussell

Diese Reihe wurde in den 80ern von Karussell veröffentlicht. Die 30 Einzelhörspiele wurden zu einer Serie zusammengefasst und durchnummeriert. Mehr anzeigen

 

Folgen pro Jahr
1979 1986
28 Bernhard und Bianca 
27 Cap und Capper - Zwei Freunde auf vier Pfoten 
26 Tron 
25 Dumbo - Der fliegende Elefant 
24 Zorro - Die Abenteuer des schwarzen Reiters 
23 Das schwarze Loch 
22 Pongo und Perdita 
21 Aristocats 
20 Mary Poppins 
19 Der Karneval der Tiere 
18 Sport Goofy 
17 Alice im Wunderland 
16 Dornröschen 
15 Winnie Puuh 
14 Schneewitchen und die sieben Zwerge 
13 Elliott, das Schmunzelmonster 
11 3 Abenteuer der 3 kleinen Schweinchen 
10 Peter und der Wolf / Der Zauberlehrling 
8 Die Hexe und der Zauberer 
7 Donalds Neffen 
6 Susi und Strolch 
5 Cinderella 
3 Bambi 
2 Dschungelbuch II - Folge 2 
1 Dschungelbuch - Folge 1 
Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden
Onkel Donalds Weihnachtswunsch 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell)