Autor/inJules Verne, Balduin Möllhausen, Günter Sachse, Harriet Beecher-Stowe, J. P. Porzelt
GenreEinzelhörspiele
VerlagKiosk

 

Kommentare zu Kiosk Singles
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

41229 - Kommentar zu Kiosk Singles - Der Kurier des Zaren
hörspieler  25.07.2013 16:52

 Ein sehr gutes Hörspiel! Tempo, dramatik und detailierung stimmen. Schöne soundbeds mit russischem touch!

Weltklasse sprecher mit sehr gutem sprech gestus.

Ein traum!

39155 - Kommentar zu Kiosk Singles - Kalle und Schraube
Dschoermanizer  22.03.2012 08:16

 Ich habe diese Kassette seit Ende der 80er und meine Kinder im Alter von 6 und 7 lieben dieses Hörspiel so wie ich damals.

33663 - Kommentar zu Kiosk Singles - Kalle und Schraube
Manuela  16.07.2010 19:03

 Ich höre es gerade zum ersten mal. Mir gefallen diese Hörspiele weil man die Stimmen von Benjamin und Bibi her ja kennt. Super, wieder etwas Neues mit altbekannten Stimmen!

28314 - Kommentar zu Kiosk Singles - Onkel Toms Hütte
Marvin  27.11.2008 20:18

 Das ist ein sehr schönes Hörspiel, aber es ist auch zwischenzeitlich ziemlich traurig.

27679 - Kommentar zu Kiosk Singles - Kalle und Schraube
Marvin  19.09.2008 22:07

 Dieses Hörspiel liebe ich. Die Einzelhörspiele von Kiddinx (eh, Kiosk) sind wirklich anhörenswert.
Am besten gefällt mir Hallgard Bruckhaus als Mutter und natürlich Schraube :-)

16964 - Kommentar zu Kiosk Singles - Onkel Toms Hütte
Nina  08.05.2006 18:50

 mein ubahnhof heißt so *g*

14643 - Kommentar zu Kiosk Singles - Meuterei auf der Bounty
Inga  02.01.2006 15:02

 So ein chaotischer Haufen von Stimmen. Das spricht ein und der selber Sprecher gleich 5 Rollen. Da kommt man beim besten Willen nicht mehr mit. Anosntn eingenzlich ne nette Sache!

6918 - Kommentar zu Kiosk Singles - Der Spion
Emu  29.12.2003 22:27

 Der Spion ist ein geniales Hörspiel aus dem Hause Kiosk. Es wurde produziert von dem Altmeister Kurt Vethake. Hier wird gezeigt, dass man ohne großartige effekte und Musik trotzdem ein gelungenes Hörspiel zusammengestellt hat. Es ist sehr liebenswert umgesetzt. Eine packende Spionagegeschichte mit politischen Hintergründen aus dem 19. Jahrhundert. Meiner Meinung nach gehört das Hörspiel nicht in die Sparte Kinderhörspiel.