Kommentare zu Zurück in die Zukunft
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Von den Sprechern her ziemlich genau das Personal der Film-Synchronfassung. Hat man da alle nochmal für die Hörspielfassung extra zusammengerufen?

Jan P.  02.05.2015 13:54

43080 - Kommentar zu Zurück in die Zukunft - (1) - Zurück in die Zukunft - Teil 1

 Ja, hat man. Siehe den Podcast Hörspielplatz vom November 2020. Heikdine Körting sagt hierzu ein paar Worte. Anders als Karussell, die immer nur die deutsche Tonspur um eine*n Sprecher*in ergänz hat (ALF, Simpsons), hat man bei Europa fast immer eine eigene Serie/Adapton daraus gemacht (He-Man, Knight Rider,...).

Christoph Wolf  05.11.2020 22:22

46512 - Antwort zu Kommentar Nr. 43080

 Nein, wie bei den meisten Filmhörspielen wurde auch hier einfach nur die OOrginaltonspur des Films genommen (dt. Synchronfassung) und mit einem Erzähler ergänzt (und um einige Passagen gekürzt, in den akustisch nichts passiert).

Lord Waldemar  25.12.2018 10:49

45459 - Antwort zu Kommentar Nr. 43080

 Im Fall von Zurück in die Zukunft war das anders. Siehe mein Kommentar darüber. Europa hat das (i.d.R.) anders gehandhabt als Karussell

Christoph Wolf  05.11.2020 22:23

46513 - Antwort zu Kommentar Nr. 45459

 Huhu bin neu hier.
Würde diese Story gerne mal anhören oder runterladen wie mach ich das ???

Albert  04.05.2010 23:41

33007 - Kommentar zu Zurück in die Zukunft - (2) - Zurück in die Zukunft - Teil 2

 Möchte mitteilen, dass ich alle 3 Teile der Zeitmaschine im Internet gefunden habe. Nur sofort kann ich sie nicht hören, denn der Ton ist zu laut und es ist jetzt 1:35 Uhr.
Wie ich es auf CD-Rom brenne, muß ich selbst erst einmal sehen.
Bitte e-Mail an jo.irschick@t-online.de

Grüße Jochen Irschick

Jochen Irschick  25.06.2011 01:39

37426 - Antwort zu Kommentar Nr. 33007

 Hallo Albert,

versuche es mal bei you tube. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Hörspiele sind dort zum anhören runtergeladen.

Du kannst Dir dort jedes Hörspiel anhören, denn da sind hunderte von Hörspielen von Leuten die auch Hörspiele mögen, heruntergeladen, zum anhören.

Einfach www.youtube.de eingeben und im Suchfeld "Zurück in die Zukunft Hörspiel" eingeben, und auf Enter drücken und schon hast Du es.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

Gruß "Gunther"

Gunther Rehm  05.05.2010 00:10

33010 - Antwort zu Kommentar Nr. 33007

 Hey Super find ich echt toll.
Danke für die schnelle Antwort, auf youtube klappt super.

Vielen dank Gunther !

Albert  05.05.2010 04:29

33012 - Antwort zu Kommentar Nr. 33010

 Fast genau wie der Film.Genial!

Mabra41  07.03.2009 10:00

29079 - Kommentar zu Zurück in die Zukunft - (1) - Zurück in die Zukunft - Teil 1

 Habe sie heute komplett durch Zufall bekommen, ich kann sie nur jedem empfehlen! TOP

Jule01de  27.10.2007 22:32

24573 - Kommentar zu Zurück in die Zukunft

 geniale unsetzung der film-trilogie!
perfekt ausgesuchte sprecher meistens hat man schon fast das gefühl das es die original syncronstimmen sind.
als absoluter fan der film-trilogie bin ich wirklich begeistert von dem hörspiel.
einfach anhören, augen schließen und schon läuft der film. :-)

Ratte  02.01.2007 00:50

20832 - Kommentar zu Zurück in die Zukunft

 Geniale Serie mit super Sprechern! Kann ich nur weiterempfehlen!

Brian  01.12.2003 16:03

6467 - Kommentar zu Zurück in die Zukunft - (1) - Zurück in die Zukunft - Teil 1

 ist wirklich anzuhören wie der film, einfach nur genial!

Rene  13.12.2007 22:42

25059 - Antwort zu Kommentar Nr. 6467

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Zurück in die Zukunft