Kommentare zu Bille & Zottel (SchneiderTon)
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Hallo,
ich habe früher alle Folgen von Bille und Zottel gehört. Nun schwelge ich in Erinnerungen an die Hörspiele und würde die Folgen gerne wieder hören.

Gibt es die Möglichkeit Folgen (aus den 80ern) online zu streamen?

Karina  21.07.2019 17:15

45678 - Kommentar zu Bille & Zottel (SchneiderTon)

 Eine tolle Folge! Die erste in der Serie, an dem die Freunde ihre Abenteuer an einem anderen Schauplatz erleben. Und sie lernen Joy kennen! Als einzige Verbesserung würde ich die Stimmen von Simon und Florian tauschen. Simon ist älter als Florian, hat aber eine höhere Stimme, das passt nicht ganz so gut, finde ich! Sonst: SUPER!

kalinka  28.07.2009 09:20

30436 - Kommentar zu Bille & Zottel (SchneiderTon) - (2) - Die schönsten Ferien hoch zu Roß

 Ich finde die Stimme von Tom super! Richtig amerikanisch, aber nicht zu übertreiben!

kalinka  27.07.2009 10:02

30423 - Kommentar zu Bille & Zottel (SchneiderTon) - (4) - Ein Cowboy für Bille und Zottel

 In dieser Folge finden Bille und Karlchen das verwaiste und heruntergekommene Pony "Moischele", der Zottels bester Freund wird. Eine tolle Folge!

kalinka  27.07.2009 10:00

30422 - Kommentar zu Bille & Zottel (SchneiderTon) - (1) - Applaus für Bille und Zottel

 In dieser Folge finden Bille und Karlchen das verwaiste und heruntergekommene Pony "Moischele", der Zottels bester Freund wird. Eine tolle Folge!

kalinka  27.07.2009 10:00

30421 - Kommentar zu Bille & Zottel (SchneiderTon) - (1) - Applaus für Bille und Zottel

Bille & Zottel (SchneiderTon)
Autor/inTina Caspari
GenrePferdegeschichten
VerlagSchneiderTon

Von "Bille und Zottel" sind bisher 14 Folgen als Buch erschienen. Die erfolgreiche Kinderbuchautorin Tina Caspari erzählt: "Ich hatte das große Glück, auf einem Gutshof mit vielen Pferden aufzuwachsen. Mehr anzeigen

 

7 Im Hauptfach Reiten 
6 Im Sattel durch den Sommer 
5 Ein Filmstar mit vier Beinen 
4 Ein Cowboy für Bille und Zottel 
3 Gefahr auf der Pferdekoppel 
2 Die schönsten Ferien hoch zu Roß 
1 Applaus für Bille und Zottel 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bille & Zottel (SchneiderTon)