Nachricht zu BraveStarr

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu BraveStarr
Stand: 22.05.2019

Neuer Kommentar zur Serie

45614 - Kommentar zu BraveStarr - (3) - Überfall auf den Kerium-Transport
Hoerspieler1979  06.05.2019 10:12

 Folge 3 - Überfall auf den Kerium-Transport
In dieser Folge startet so langsam der große Kampf. Schließlich sind wir mit dieser Episode bereits am Mittelstück der Mini-Serie angelangt. Zu den Sprechern und der Musik habe ich bei den ersten Folgen schon was geschrieben. Alles soweit Top.

BraveStarr will Tex Hex mit einem großen Transport des wertvollen Keriums anlocken und danach unschädlich machen. In einem Konvoi sollen sich alle Schürfer von New Texas versammeln um gemeinsam die wertvolle Fracht zum Raumhafen zu bringen. Zuvor muss aber auch noch geklärt werden, warum die Lähmstrahlen keine Wirkung mehr auf die Schurken zu haben scheinen. Ohne die Möglichkeit sich zu verteidigen, ist das gesamte Vorhaben zum scheitern verurteilt.

Fazit:
Auch diese Folge funktioniert ohne große Pausen und weiß zu unterhalten. Oft sind Mittelteile ja etwas langweilig bevor es im Finale nochmal richtig zur Sache geht. Hier ist es nicht so. Eine tolle Grundstory mit einer schönen Nebenstory sorgen für gute Unterhaltung und führen die Geschichte weiter.