Kommentare zu Animorphs
Stand: 22.08.2017

Neuer Kommentar zur Serie

41685 - Kommentar zu Animorphs
Anne  14.12.2013 17:42

 Also ich habe mir mal einige der Serien folgen auf Englisch im Internet angesehen. Ich kann da nichts brutales entdecken! Leider wird das Morphen in der Serie kaum gezeigt... :(

23716 - Kommentar zu Animorphs
Tanja  18.08.2007 17:33

 Ich finde die Buecher auch cool. Leider gibt es dazu nur in Amerika die Serie. Ich habe gehoert dass die Serie bei uns nur nicht lauft, weil sie angeblich zu brutal ist. SCHADE!!!

14759 - Kommentar zu Animorphs - (4) - Die Botschaft
Fred Krämer  09.01.2006 15:24

 Spannend wie Teil eins, dasselbe gilt für Teil sechs,Die Beute.

23717 - Antwort zu Kommentar Nr. 14759
Tanja  18.08.2007 17:39

 Find ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14758 - Kommentar zu Animorphs - (1) - Die Invasion
Fred Krämer  09.01.2006 15:19

 Spannend und fesselnd bis zur letzten Seite. Super geschrieben!

8926 - Kommentar zu Animorphs
Maltin  26.04.2004 17:56

 Die Serie ist leider etwas untergegangen, obwohl es mal eine gute Abwechslung zu den immer langweiliger werdenden Drei-Fragezeichen und Co. ist und war. Leider werden ja keine neuen Folgen mehr aufgelegt, was sicherlich für den Hörspielmarkt ein großer Verlust ist. Wer die Folgen sich zulegen will, dem kann ich das nur empfehlen. Animorphsfolgen sind wirklich gelungene Hörspieladaptionen mit einem großen Actionfaktor, der nicht wie in anderen Hörspielen lächerlich wirkt, sondern real. Dazu kommen die durchdachte und sehr abgefahrene Rahmenhandlung, unterschiedliche Charaktere und eine tolle musikalische Begleitung, wie man allgemein nur gutes von den Sounds sagen kann. Also: ein echter Tipp!

337 - Kommentar zu Animorphs
Malte  13.09.2000 17:43

 Da es die ersten vier Kassetten dieser Serie bei Woolworth für nur 2,99 DM gab (und kurze Zeit später sogar für nur 0,99 DM) wollte ich sie doch auch mal kennenlernen.
Und ich bin begeistert!!
Von Hörspiel zu Hörspiel eine geniale Steigerung. Zwar ähnelt diese Serie den 08/15 Comics, wo jede Folge den gleichen Aufbau hat. Wie bei Masters of the Universe. Allerdings kommt ein netter Soap-Effekt zwischen den Hauptdarstellern.

Ich bin gespannt auf die neuen Folgen.

4298 - Antwort zu Kommentar Nr. 337
Kathi  17.07.2003 18:19

 ich hab mir in der Bücherei alle Bücher von den Animorphs bis Folge 14 ausgeborgt. cih liebe diese Serie! Irgendwer hat behauptet dass eine Fernseh serie darüber gibt aber ich glaube die gibts nur in Amerika.weiß jemand mehr Darüber? wenn ja dann schreibt Bitte