Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 128Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Diese Folge der John Sinclair Reihe um der es um lebendige Puppen geht, die Menschen töten wollen, erinnert mich sehr stark, an das ebenso starke Horrorhörspiel "Dämonenkiller-Der Puppenmacher", des excellenten Labels Europa.

Spannend ist diese Folge gemacht und hat auch einige tolle Sprecher aus dem tollen Europa-Label, wie z.B. Douglas " Mr. Macabros " Welbat und viele andere.

Die anderen Sprecher sind auch sehr gut, ebenso die Musik und die packende Geschichte.

Fazit: Hilfe, die Mörder-Puppen sind los. Das kann nur die Mörder-Puppe Chucky sein, hihihihi;-))))).

Gunther Rehm  13.07.2011 00:34

37576 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (18) - Die teuflischen Puppen

 P.S.

Katja Brügger, Welbats Ehefrau und auch bekannt aus der "Macabros-Serie", ist auch dabei.

Gunther Rehm  13.07.2011 00:37

37577 - Antwort zu Kommentar Nr. 37576

 Ein ungemein packendes und sehr spannendes Horrorhörspiel um John Sinclair.

Ein mordender Richter geht um.

Es ist schön klassisch gehalten, wie früher die TSB-Sinclair-Hörspiele der 80 er. Dabei ist dieses hier neueren Datums, nämlich von 2003.

Die Sprecher sind super. Joachim Kerzel ( Synchrostimme Robert Wagners, aus "Hart aber Herzlich" ), Frank Glaubrecht ( Synchrostimme Al Pacinos, in "Sea of Love" ), die Sprecher der drei ???, Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich in Gastrollen. Leider fehlt Jens Wawrczeck.

Die Musik ist sehr spannend gehalten und passt super zum Hörspiel.

Fazit: Spannung, Sprecher, Musik, Athmosphäre, Umsetzung - alles auch sehr hohem Niveau. Genau das richtige für einen tollen Gruselabend.

Der böse Richter wird euch alle holen.
Hihihihihi;-)))))).

Gunther Rehm  11.06.2011 00:34

36878 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (23) - Der unheimliche Richter

 AUF sehr hohem Niveau.

Sollte das heißen;-).

Gunther Rehm  11.06.2011 00:35

36879 - Antwort zu Kommentar Nr. 36878

 HIER DIE REIHENFOLGE DER TSB-FOLGEN, WIE SIE ALS ROMAN ERSCHIENEN SIND!

(038) Die Nacht des Hexers
(039) Mörder aus dem Totenreich
(040) Dr. Satanos
(041) Das Leichenhaus der Lady L.
(042) Sakuro, der Dämon
(043) Die Töchter der Hölle
(044) Das Rätsel der gläsernen Särge
(072)Doktor Tod
(073) Bruderschaft des Satans
(074) In Satans Diensten
(045) Hochzeit der Vampire
(075) Doktor Tods Höllenfahrt
(089) Das Todeskabinett
(090) Der Unheimliche von Dartmoor
(046) Die Nacht des Schwarzen Drachen
(001) Das Horror-Schloss im Spessart
(091) Der Vulkanteufel von Hawaii
(076) Der Irre mit der Teufelsgeige (Teil 1)
(077) Lebendig begraben
(002) Der Schwarze Henker
(092) Der siebenarmige Tod
(078) Das Mädchen von Atlantis (Teil 1)
(079) Das Dämonenauge (Teil 2)
(080) Die Hexenmühle (Teil 3)
(003) Das Horrortaxi von New York
(093) Im Landhaus des Schreckens
(094) Anruf aus dem Jenseits
(081) Der Unheimliche Mönch
(083) Maringo, der Höllenreiter
(095) Insel der Seelenlosen
(004) Der Pfähler (Teil 1)
(005) Dracula gibt sich die Ehre (Teil 2)
(006) Die Vampirfalle (Teil 3)
(007) Die Horror-Reiter
(008) Der Totenbeschwörer
(009) Der Gelbe Satan (Teil 1)
(010) Horror-Kreuzfahrt (Teil 2)
(084) Das Ungeheuer von Loch Morar (Teil 1)
(085) Die Zombies (Teil 2)
(086) Sandra und ihr zweites Ich [Richard Wunderer]
(087) Die Teufelssekte
(011) Der Unheimliche Bogenschütze
(012) Augen des Grauens
(013) Der Sensenmann als Hochzeitsgast
(014) Das Buch der grausamen Träume
(096) Tigerfrauen greifen an
(051) Einsatz der Todesrocker
(015) Die Höllenkutsche (Teil 1)
(016) Asmodinas Reich (Teil 2)
(017) Die Drohung (Teil 1)
(018) Ein Friedhof am Ende der Welt (Teil 2)
(019) Das Letzte Duell (Teil 3)
(020) Asmodinas Todesengel
(021) Hügel der Gehenkten
(088) Die Geier und der Wertiger
(064) Die grausamen Ritter (Teil 1)
(065) Die Drachensaat (Teil 2)
(022) Der Würfel des Unheils
(097) Asmodinas Höllenschlange
(098) Dr. Tods Monsterhöhle
(023) Der Leichenbrunnen
(101) Mr. Mondos Monster (Teil 1)
(102) Königin der Wölfe (Teil 2)
(103) Der Todesnebel
(104)Dr. Tods Horrorinsel
(105) Flucht in die Schädelwelt
(024) Im Land des Vampirs (Teil 1)
(025) Schreie in der Horror-Gruft (Teil 2)
(026) Mein Todesurteil (Teil 3)
(052) Die Schöne aus dem Totenreich
(054) Angst über London
(027) Die Teufelsuhr
(059) Luzifers Festung
(060) Alptraum in Atlantis
(056) Die Rache der Horror-Reiter
(028) Die Hexe vom Hyde Park
(029) Die Werwolf-Sippe (Teil 1)
(030) Lupinas Todfeind (Teil 2)
(031) Totenchor der Ghouls
(057) Ghouls in Manhattan
(032) Ich jagte "Jack the Ripper"
(047) Disco Dracula
(033) Die Blutorgel
(034) Ein Schwarzer Tag in meinem Leben
(035) Eine schaurige Warnung
(069) Ich stieß das Tor zur Hölle auf (Teil 1)
(070) Im Zentrum des Schreckens (Teil 2)
(071) Bring mir den Kopf von Asmodina (Teil 3)
(036) Der Ripper kehrt zurück (Teil 1)
(037) Die Hexeninsel (Teil 2)
(048) Ewige Schreie
(106) Tokatas Erbe
107) Herrin der Dunkelwelt
Hier gehörte Kassette 108 hin, wäre sie je erschienen!
(061) Sieben Siegel der Magie (Teil 1)
(062) Allein in der Drachenhöhle (Teil 2)
(063) Macht und Mythos (Teil 3)
(049) Der lächelnde Henker
(055) Judys Spinnenfluch
(082) Ein Totenopfer für Clarissa
(058) Geheimbund der Vampire
(053) Liebe, die der Teufel schenkt
(066) Turm der weißen Vampire
(050) Blutiger Halloween
(067) Tal der vergessenen Toten
(068) Zombies auf den Roten Platz
(099) Voodoo-Land (Teil 1)
(100) Voodoo-Land (Teil 2)

HUHUHU  12.01.2011 10:48

35392 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 Hallo HUHUHU,

danke für Deine Liste zu den TSB-Hörspielen. Jetzt kann ich diese tolle Serie wenigstens in der korrekten Reihenfolge hören, sodaß es Sinn macht. Denn in der Reihenfolge der Cassetten ist die Handlung manchmal verwirrend ( einige sterben und tauchen später wieder auf ) und schlecht nachzuvollziehen.

Nochmals danke !

Liebe Grüße "Gunther Rehm" alias Patrick.

Gunther Rehm  12.01.2011 22:21

35395 - Antwort zu Kommentar Nr. 35392

 das spannendste, erschreckenste hörspiel das ich bei john sinclair an die ohren gekriegt habe!

Lionel Schmitt  23.12.2010 17:34

35168 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (42) - Blutiger Halloween

 Die beiden Filme kannst du auf DVD kaufen. Diese beiden SPielfilme sind in der kompletten SInclair TV Serie enthalten. Was die TSB Hörspiele betrifft, so wirst du dich wohl bei eBay umschauen müssen. Allerdings kannd es ein teurer spass werden, da es sich hierbei ja schon um reine Raritäten handelt. ALso ich dinde die neuen Hörspiele von Oliver Döring einfach Super klasse. Sie sind nicht so monoton wie die TSB Folgen. SIcher es fehlen manche Folgen, aber mal davon abgesehen, finde ich die neuen Hörspiele wesentlich spannender als die alten. Ich für meinen Teil freue mich auf jedes neue Hörspiel das da noch kommt und ich hoffe es werden noch sehr viele erscheinen.

RacerGarfield  19.11.2010 19:38

34881 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 das die CDs nicht immer gleich sind wie die alten Kasseten habe ich auch schon bemerkt ihr habt schon recht mach mal fehlt reichlig was auf denn Kasseten war. Was ich sehr schade finde ist das mann die Kasseten nicht mehr bekommt! die CDs sind zwar gut aber die Kasseten waren besser.
Vieleicht Könnt ihr mir helfen ich suche zum Kauf zwei Filme einmal Demmonenhochzeit und ich töte alle Sinclairs. es wehre schön wenn ihr mir bescheit sagen könntet danke

Rainer Rotter  17.09.2010 03:06

34208 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 Als ich daß Hörbuch auf CD gekauft habe, ging ich davon aus, ich hätte eine exakte, eventuell remasterde version des Hörspiels von Früher, welches ich jahrelang auf MC hatte. Doch weit gefehlt, die Story ist Ähnlich aber leider nicht mehr die Selbe. Ich hatte in erinnerung, daß der tot an einem Gastwirt vorbei lief, un ihn nicht bemerkte, weil er in Gedanken war. Diese Stellen fehlen gänzlich. Auch scheint es mir so, als ob das alles nur ein Remake ist, welches zwar gut ist, aber ich hatte die erwartung, das Orginal in meinen Player zu legen.

dennoch 4 von 5 Sterne für die Super Umsetzung des Remakes

Philipp  14.09.2010 16:11

34187 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (19) - Der Sensenmann als Hochzeitsgast

 Echt schade, das hier auf dieser sonst so tollen Hörspielseite ( die ich sehr gerne besuche , um immer wieder neues zu erfahren ) , nicht auch eine Extra-Seite der John Sinclair-Serie aus dem Tonstudio Braun gewidmet worden ist.

Sicher, die neue Serie hat mehr Pep, mit Action und namhaften Sprechern.

Aber ich mag auch sehr gerne die 80 er John Sinclair Serie aus dem Tonstudio Braun.

Natürlich ist sie, was die Aufmachung angeht, billiger und mit einfachsten Mitteln produziert worden.

Aber das macht auch gerade den Reiz dieser Serie aus.

Und auch die Sprecher sind nicht so schlecht. In den ersten Folgen war sogar Peter Bongartz ( bekannt aus Film und Fernsehen ) , der John Sinclair.

Später war es Helmut Winkelmann, der John Sinclair bis zum Ende der Serie sprach.

Und auch der Sprecher, der immer den Bösen gesprochen hat, Erwin Scherschel, nämlich, war ein bekannter Schauspieler. Er wirkt bei "Ein Fall für zwei" sowie auch bei den älteren Folgen der Krimiserie "Aktenzeichen XY ungelöst", mit.

In diesen Folgen, war er aber meist auf der guten Seite, denn er spielte darin oft den zu ermittelnden Kriminalkommissar;-)).

Ferner sprachen dort auch Pit Krüger in Folge 81 "Der unheimliche Mönch" als Discochef Ned Parker mit, der am Ende von dem roten Mönch gemeuchelt wird.

Sicher, mit meinem Lieblingslabel Europa, kann es keiner so schnell aufnehmen, aber doch war diese Serie aus dem "Tonstudio Braun", wegen ihrer Einfachheit auf liebenswürdige und altmodische Weise charmant.

Wenn nur manchmal die, wie schon oft hier auf dieser Seite monierte Musik nicht wäre, die manchmal echt grausig rüberkam.

Immer, nicht immer, aber immer öfter;-))), hihihihi.

P.S. Es gibt auch eine Schwesterserie, die hier noch nicht angesprochen wurde und es leider auch nur 12 Folgen brachte und wegen des softeren Grusels eher für Mädchen gedacht war. Diese Serie, in der auch alle Sprecher von John Sinclair mitsprachen und Helmut Winkelmann, den Erzähler mimte, hieß VANESSA-DIE
FREUNDIN DER GEISTER.

Gunther Rehm  02.07.2010 16:10

33510 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 als jugendlicher habe john sinclair romane gelesen. ghört habe ich damals nur sachen wie drei??? oder larry brent. erst als die special editon "der anfang" heraukam, dachte ich versuchs mal. auch ich kann dem nick knatterton nur zustimmen. das hörspielist in stimmung, sound und musik grossartig inszeniert und macht lust auf mehr. auch der humor kommt nicht zu kurz. die romane nehmen sich selber zu ernst. die musik weckt erinnerungen an alte john carpenter filme. die soundeffekte vermiteln das gefühl einen spielfilm zu erleben mit den stimmen von pierce brosnan oder sarah michelle gellar. bitte mehr von diesen speial dingern!

sean winston  05.10.2009 22:41

31048 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Der Anfang

 ich kann dem malte in vielen punkten zustimmen. auch ich finde den anfangsmonolg sehr gut und spannend gesprochen. er macht neugierig auf die handlung. allerdings hätte ich es besser gefunden wenn die die story in sich abgeschlossen wäre wie bei der letzten special edition. so aber hört die geschichte mittendrin auf. ich finde es auch schade dass kein part für meinen persönlichen liebling franziska pigulla(jane collins) eingebaut wurde.die idee eines making off fand ich grossartig und die umsetzung sehr amüsant. aber mal ehrlich: was soll ich miteinem hörbuch auf dvd????

sean winston  22.09.2009 20:56

30991 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (50) - Zombies in Manhattan

 Alle Folgen mit Myxin sind toll!

Lize  22.06.2009 18:36

29925 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (46) - Myxins Entführung

 Zum 50. Jubiläum der erfolgreichen Hörspiel-Serie veröffentlichen WortArt und LübbeAudio die 50. Episode in einer besonderen Ausführung.

Die CD wird umhüllt von einer zusätzlichen Kunststoffhülle, die ein gelungenes „Doppel-Cover“ als Wackelbild enthält. Eine wahrhaft tolle Cover-Gestaltung, da auch die Umhüllung bedruckt ist. Das Bild wirkt auch wie eine Voher-Nachher-Darstellung.

Das Hörspiel wird durch einen unheimlich wirkenden Monolog - sehr gut gesprochen von Sandra Schwittau - eingeleitet. Die Story enthält aber wenig Highlights.

Das Making-Of-Video, dass der Veröffentlichung beiliegt, ist umso interessanter. Leider kommt der Regisseur Oliver Döring nicht darin vor. Tja, man kann nicht alles haben. :-)

Fazit: Tolles Cover. Super Sprecher. Handlung Sinclair-gemäß. Top Geräuschkulisse. Gelungenes Making-Of-Video.

Malte  19.06.2009 22:45

29902 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (50) - Zombies in Manhattan

 Ein packendes Grusel-Hörspiel aus den Händen von Oliver Döring und der Feder von Jason Dark.

Die Folge „Die Teufelsuhr“ sticht dabei aus der Serie heraus. Zieht sich sonst ein Roter Faden durch die einzelnen Episoden, so steht diese Folge für sich alleine. Das wirkt regelrecht wie eine Atempause, obwohl von Ruhe hier wirklich nicht gesprochen werden kann: Spannung pur.

Die Geschichte um das unheimliche Haus an den Klippen wird spannend erzählt und baut sich nach und nach auf. Einzig der Schluss kommt überraschend schnell daher.

Auch diese Folge beherbergt dezenten Humor mit der eifersüchtigen Jane und der drogensüchtigen Schwester.

Fazit: Eine faszinierend spannende Grusel-Geschichte. Ein für sich stehendes Highlight der Serie.

Malte  16.06.2009 19:47

29875 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (45) - Die Teufelsuhr

 in meinen augen eines der besten und komplettesten hörspiele überhaupt.
hier stimmt alles. synchronsprecher deluxe, super soundtrack und ne hammer geile story.
eigentlich kann kein hörspielfan an dieses meisterwerk vorbeikommen.

durch diese special edition bin ich übrigens erst zum hörer von sinclair hörspielen gekommen!

nochmal, dieses hörspiel schlägt alles. erste sahne!

Nick Knatterton  18.01.2009 22:35

28711 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Der Anfang

 Hallo an alle Retros!
Ich suche seit Jahren die alten Ton Studio Braun John Sinclair Folgen ! Medium ist mir egal, falls mir jemand helfen oder sie verkaufen könnte würde ich mich sehr sehr dankbar zeigen !!! Schreibt mir am besten ne Email, Adresse ist : holgertaiber@alice-dsl.net

chopin  05.01.2009 14:12

28580 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 Hallo Chopin,

falls noch Interesse besteht, ich habe die Folgen 1-100 (die letzten 7 fehlen)als Orginal MC.
Alle in recht gutem Zustand, verkaufe nur aus Platzgründen und nur komplett.
Außerdem hätte ich noch Larry Brent, Dämonenkiller und Jerry Cotten.Also wenn noch Interesse besteht einfach mailen.
Gruss M.Stettmeier

M.Stettmeier  08.07.2009 15:33

30212 - Antwort zu Kommentar Nr. 28580

 hallo, habe gelesen das du die john sinclair mc folgen 1-100 hast! dein eintag ist zwar schon 14 monate alt, aber hast du die mc´s noch?? würde mich dafür interessieren!!! gruss jens

Jens Gugeler  10.09.2010 14:25

34153 - Antwort zu Kommentar Nr. 30212

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 128Nächste Seite der ListeEnde der Liste
Autor/inJason Dark
GenreHorror/Grusel
VerlagLübbe Audio / WortArt, Lübbe Audio, WortArt, , Europa
geeignet ab16 Jahren

Seit dem Jahr 2000 gibt es die altbekannten Romanhefte als neue Hörspielserie bei Lübbe Audio.

 

Folgen pro Jahr
11 
2000 2021
148 Ninja-Rache 
147 Die Schwert-Legende 
146 Meine Henkersmahlzeit 
145 Villa Frankenstein 
144 Im Tempel des Drachen 
143 Der unheimliche Shaolin 
142 Das Grauen aus dem Bleisarg 
141 Shao 
140 Shimadas Höllenschloss 
139 Werwolf-Omen 
138 Albtraum-Comic 
137 Kampf um Lady X 
136 Vampir-Express 
135 Ninja, Zombies und Shimada 
134 Die lebende Legende 
133
132 Der Ghoul, der meinen Tod bestellte 
131 Zombie-Ballade 
130 Mirandas Monsterwelt 
129 Gruft der wimmernden Seelen 
128 Hemators tödliche Welt 
127 Zwei Schwerter gegen die Hölle (3/3) 
126 Die Rache der Großen Alten (2/3) 
125 Zombies aus dem Höllenfeuer (1/3) 
124 Die Rache der Horror-Reiter 
123 Alvas Feuerkuss 
122 Inferno in der Alptraum-Schlucht (4/4) 
121 Die Geburt des Schwarzen Tods (3/4) 
120 Die goldenen Skelette (2/4) 
119 Drei Herzen aus Eis (1/4) 
118 Die Kreuzweg-Legende 
117 Zombies auf dem Roten Platz 
116 Die Totenmaske aus Atlantis (4/4) 
115 Planet der Magier (3/4) 
114 Die Eismeer-Hexe (2/4) 
113 Mandraka, der Schwarzblut-Vampir (1/4) 
112 Tal der vergessenen Toten 
111 Abrechnung mit Jane Collins (2/2) 
110 Die Träne des Teufels (1/2) 
109 Sieben Dolche für den Teufel 
108 Satans Knochenuhr 
107 Der Kampf mit den Giganten (3/3) 
106 Xorrons Totenheer (2/3) 
105 Shimadas Mordaugen (1/3) 
104 Die magische Bombe 
103 Ghoul-Parasiten 
102 Wikkas Rache (2/2) 
101 Der Hexenwürger von Blackmoore (1/2) 
100 Das Ende 
99 Das gläserne Grauen (2/2) 
98 Treffpunkt Leichenhaus (1/2) 
97 Die Tochter des Totengräbers 
96 Pandoras Botschaft 
95 Der Schädelthron 
94 Verdammt und begraben 
93 Der Pesthügel von Shanghai 
92 Satans Eulen 
91 Der Höllenwurm (2/2) 
90 Belphégors Rückkehr (1/2) 
89 In den Krallen der roten Vampire 
88 Die Leichenstadt (2/2) 
87 Schlucht der stummen Götter (1/2) 
86 Terror der Tongs (2/2) 
85 Kalis Schlangengrube (1/2) 
84 Ewige Schreie 
83 Ein Leben unter Toten 
82 Macht und Mythos (3/3) 
81 Allein in der Drachenhöhle (2/3) 
80 Sieben Siegel der Magie (1/3) 
79 Stellas Rattenkeller 
78 Die Todesgöttin 
77 Der lächelnde Henker 
76 Herrin der Dunkelwelt 
75 Albtraum in Atlantis 
74 Lupinas Sohn (2/2) 
73 Die Werwolf-Elite (1/2) 
72 Das Ölmonster 
71 Der Mann, der nicht sterben konnte 
70 Die Hexeninsel 
69 Der Ripper kehrt zurück 
68 Die Leichenkutsche von London 
67 Die Gruft mit dem Höllenauge 
66 Hexenwahn 
64 Um Mitternacht am Galgenberg 
63 Tokatas Todesspur 
62 Bring mir den Kopf von Asmodina (3/3) 
61 Im Zentrum des Schreckens (2/3) 
60 Ich stieß das Tor zur Hölle auf (1/3) 
59 Das Erbe des schwarzen Tods 
58 Asmodinas Todeslabyrinth (2/2) 
57 Im Jenseits verurteilt (1/2) 
56 Eine schaurige Warnung 
55 Fenris, der Götterwolf 
54 Ein schwarzer Tag in meinem Leben 
53 Dämonen im Raketencamp 
52 Horrortrip zur Schönheitsfarm (2/2) 
51 Mannequins mit Mörderaugen (1/2) 
49 Ich jagte "Jack the Ripper" 
48 Lupinas Todfeind (2/2) 
47 Die Werwolf-Sippe (1/2) 
46 Myxins Entführung 
45 Die Teufelsuhr 
44 Das Elixier des Teufels (2/2) 
43 Ich flog in die Todeswolke (1/2) 
42 Blutiger Halloween 
41 Die Schöne aus dem Totenreich 
40 Mein Todesurteil (3/3) 
39 Schreie in der Horror-Gruft (2/3) 
38 Im Land des Vampirs (1/3) 
37 Dr. Tods Horror-Insel 
36 Der Todesnebel 
35 Königin der Wölfe (2/2) 
33 Eisvampire 
32 Dr. Tods Monsterhöhle 
31 Der Würfel des Unheils 
28 Das Eisgefängnis 
26 Das letzte Duell (3/3) 
25 Ein Friedhof am Ende der Welt (2/3) 
24 Die Drohung (1/3) 
23 Der unheimliche Richter 
22 Asmodinas Reich (2/2) 
21 Die Höllenkutsche (1/2) 
20 Das Buch der grausamen Träume 
18 Die teuflischen Puppen 
17 Bills Hinrichtung 
16 Die Horror-Cops 
15 Die Geisterbraut 
14 Knochensaat 
13 Gefangen in der Mikrowelt (2/2) 
12 Der Hexer von Paris (1/2) 
11 Kino des Schreckens 
10 Die Horror-Reiter 
9 Das Dämonenauge (2/2) 
8 Das Mädchen von Atlantis (1/2) 
7 Das Horror-Schloß 
6 Schach mit dem Dämon 
5 Der Mörder mit dem Janus-Kopf 
4 Damona, Dienerin des Satans 
3 Achterbahn ins Jenseits 
2 Die Totenkopf-Insel 
1 Im Nachtclub der Vampire 
Special Edition 2
Der Pfähler 
Die Comedy 
Special Edition 4
Hexenküsse 
Special Edition 3
Dark Symphonies / Angst über London 
Special Edition 5
Voodoo-Land 
Special Edition 6
Melinas Mordgespenster 
Special Edition 7
Brandmal 
Special Edition 8
Oculus - Im Auge des Sturms 
Special Edition 9
Oculus - Das Ende der Zeit 
Special Folge 2000
Das Höllenkreuz 
Special Edition 11
Deadwood - Stadt der Särge 
Special Edition 12
Engel? 
Special
Mein erster Fall 
Special Edition 10
Das andere Ufer der Nacht 
Special Edition 13
Der Unheimliche von Dartmoor 
Special Edition 14
Die Blutorgel 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair