Kommentare zu Das verrückte Labyrinth
Stand: 12.11.2019

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

 Da die Kurzbewertungssache gerade nicht funktioniert, schreib ichs mal hier rein:

INHALTSANGABE:

Svenja und Kolja sehen sich die Katakomben in Rom an. Das lässt ein Erdbeben den Gang einstürzen - und sie sind unter der Erde eingeschlossen. Werden sie geretten? Welche Rolle spielt der Schätz?

KOMMENTAR INHALTSANGABE:
Sie stammt von der Kassettenhülle. Dort verändert habe ich das Wort "lässt" zugunsten der neuen Schreibung. Außerdem korrigierte ich einen Schreibfehler. Statt "eingeschlossen" heißt es im Original "eingeschlosen".

SPRECHER:

Erzähler .................... Achim Schülke
Svenja Zack ............. Kerstin Draeger
Kolja Zack ................ Lars Herwald
Herr Sönnichsen .... Helgo Liebig
u.v.a.

Manusskript: Mik Berger
Produktion und Regie: Hans-Joachim Herwald
Aufgenommen im Rabbit-Studio, Bönningstedt.

1988 PolyGram GmbH / Eine Karussell-Produktion

Maja  01.04.2006 18:11

16232 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth - (3) - Das Geheimnis der Katakomben

 Kann jemand der die Hörspiele von das verrückte Labyrinth (Folgen 4 & 5) mal eine Inhaltsangabe zu den beiden Hörspielen posten! wär wirklich toll! Bzw hat jemand die beiden hörspiele für mich??

The One  23.05.2005 12:20

12056 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Hallo
ich hab von meinen äteren bruder die kassen als kind bekommen waren so 4oder so die sind so genial aber irgendwie sind die spur los weg ....
und such auch überall wo man die herbekommen könnt gibts aber niergends mehr -.-
bye

mary  25.11.2004 01:49

10954 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Halli Hallo!
Ich suche die Folgen 4 und 5. Ich suche dannach schon ewig, nur leider kennt kaum einer die Zacks. Ich habe die ersten drei Folgen. Bei einem berühmten Internetauktionshaus kann man zur Zeit auf Folge 2 und 3 bieten.

Jessi  04.09.2004 14:23

10236 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Hi Nicole,
schön das es doch noch jemanden gibt, der die Geschichten kennt. Ich wusste garnicht, dass es die auch als Bücher gibt, ich kenn nur die Cassetten. Hab die ersten 4, aber die 5. krieg ich nicht, schade :-(

cosmo  21.02.2003 23:32

2472 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Hi, habe gesehen, dass die 5. Folge Entführung auf Canarisch ist. Diese habe ich glaube ich überspielt aus der Bücherei, suchst du sie noch???

Ariane  23.02.2004 21:16

8049 - Antwort zu Kommentar Nr. 2472

 Hi,
suche auch den Teil 5 der Hörspielreihe "Das verrückte Labyrinth". Kannst du sie mir schicken? Bitte melde dich! Habe 1-4 auf CD, nur Teil 5 fehlt.
Danke!

Eva  17.07.2004 09:51

9754 - Antwort zu Kommentar Nr. 8049

 Hi!!!

Wenn es hier jemanden gibt, der mir auf CD oder MC die 5 Folgen überspielen kann, wäre ich echt sehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet. Auch gegen Bezahlung!!! Wäre echt supi!!!!!!! Suche die Folgen schon sehr lange!!!! Bitte schreibt an Katinka-w@web.de

Kat  26.03.2008 14:35

26164 - Antwort zu Kommentar Nr. 9754

 Hallo suche schon lange habe zwei Fragen
1.Sind deine CD´s Original ?
und
2. Kannst du die kopieren oder ins Internet stellen ? mb

hanelore  10.10.2005 17:27

13697 - Antwort zu Kommentar Nr. 9754

 Hi, kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wo ich die Folgen herkriege?? (oder kannst du sie mir eventuell überspielen?? ) Suche sie sooo dringend!!!

Ariane  23.02.2004 21:15

8048 - Antwort zu Kommentar Nr. 2472

 Doch ich kenne die Geschichten vom Labyrinth auch. Allerdings nur aus der Bücherrei. Habe noch keine von diesen Kassetten gefunden im Laden oder auf einem Flohmarkt gesehen. Ich finde sie auch richtig klasse.

Nicole  20.02.2003 21:45

2461 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Hilfe! Warum steht hier nichts? Es kann doch nicht sein, dass außer mir niemand im www mehr diese endlos geile, leider viel zu kurze Serie kennt...

cosmo  16.02.2003 19:33

2391 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Hi cosma du worst es nicht glauben aber ich kenne die Zack`s auch . In unserer Stadtbücherei gab es mal die erste Folge. Ich habe auch sehr lange suchen müssen, um diese Geniale Kassette wieder zu finden. Aber jetzt habe ich sie. Kennst du eigentlich die Ketchup Vampire? Michel Modersohn und so weiter ? Ich suche schon seit 2 Jahren nach dieser Kassette, habe aber weder Bei Ebay und Flohmärkten oder Antiquariaten etwas über diese super geniale Hörspielreihe gefunden. Kannst du mir helfen? Bitte ,Bitte Bitte!!!!!

Felicitas  24.04.2003 18:22

3114 - Antwort zu Kommentar Nr. 2391

 Hey Felicitas,
ich habe alle 5 Folgen der Ketchup Vampire, auch Jagd der Vampire genannt. Es sind aber nicht die Originalen, sondern auch nur Überspielte und bei Folge 2 fehlt ein Stück.
LG, Sabine

Sabine  08.07.2007 10:34

23304 - Antwort zu Kommentar Nr. 3114

 Hi, kenne die ketchup-Vampire nur als Buch. Wie heißt denn die Folge vom verrückten Labyrinth, die du hast?? Bin auf der verzweifelten Suche nach allen Folgen. Habe eine oder 2 auch aus der Bücherei (Entführung auf Canarisch und die mit Kreta glaub ich!)

Ariane  23.02.2004 21:14

8047 - Antwort zu Kommentar Nr. 3114

 Hi, habe die Folge 1 - Entdeckung auf Kreta, wuerde sie fuer 5 Euro weiterverkaufen, oder gegen eine andere folge tauschen. Meldet euch einfach!

Gruss,

Thomas

Thomas  07.06.2006 14:49

17480 - Antwort zu Kommentar Nr. 8047

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Das verrückte Labyrinth