Kommentare zu Kommissar Kugelblitz
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Gut zum Mitraten!
Als erstes habe ich Kürbisgeist & Silberspray
gehört... Es wäre nett, Pomelo, wenn du mir
eine Liste der 7 anderen mitteilen würdest!
(Du findest mich hier auf dieser Seite...)

Gruß "D XY"

D XY  10.10.2014 12:14

42595 - Kommentar zu Kommissar Kugelblitz

 Hallo Hörspielfreunde,

es kann doch gar nicht sein, dass noch niemand was zu Kommissar Kugelblitz geschrieben hat.

Hier sind 10 Folgen gelistet, es gibt aber in Wirklichkeit 17 und zwei weitere von Schneiderton.

Jede Kassette enthält vier Geschichten aus den Büchern. Diese sind aber eher Lesungen und weniger ein Hörspiel. Es gibt die Folgen als MC und CD. Seit März 2012 gibt es sie auch als Download von Kiddings für wirklich wenig Geld. Die MCs und CDs können bei Ebay und Amazon sehr teuer werden.

Es ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, aber wer ein Hörspiel erwartet, der sollte nicht enttäuscht sein.

Pomelo  29.12.2012 17:11

40257 - Kommentar zu Kommissar Kugelblitz

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kommissar Kugelblitz