Kommentare zu Die drei ???
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 1593Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Woher weiß Justus eigentlich, dass Mr. Ferrier der Angler ist? Die Beschreibung von Mrs. Dobson kam schließlich erst danach...

JCP  06.12.2023 11:00

47709 - Kommentar zu Die drei ??? - (20) - Die drei ??? und die flammende Spur

 Bis auf einen groben Regiefehler eine klasse Folge...

Geräusch einer Explosion
"Das war aber nicht das Geheul!"
"Das war ein Mensch!"
"Das kam von da drüben."
"AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!"

Da hat wohl jemand den Einsatz des Schreis verpatzt...

JCP  06.12.2023 10:52

47707 - Kommentar zu Die drei ??? - (19) - Die drei ??? und der Teufelsberg

 Justus: "Ich hasse sie nicht. Ich finde sie nur maßlos arrogant. Und ähnlich sind wir uns überhaupt nicht, klar???"
Peter & Bob: "Wie du meinst..."

;p

Jenson  04.11.2022 09:33

47443 - Kommentar zu Die drei ??? - (95) - Die drei ??? - Botschaft von Geisterhand

 "Man oh man, McManoman wird Augen machen."

Frage mich bei solchen Sachen, ob sowas im Skript steht oder improvisiert war (wie Bobs "Schwachmotte" aus "Nacht in Angst)

Jenson  04.11.2022 08:47

47442 - Kommentar zu Die drei ??? - (77) - Die drei ??? - Pistenteufel

 "Okay, Bob, jetzt kannst du."
"SKINNY NORRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

zu geil

Jenson  04.11.2022 08:33

47440 - Kommentar zu Die drei ??? - (157) - Im Zeichen der Schlangen

 Die Stimme von Harrison Ford in einem Drei ??? Hörspiel. Genial. Das ist das dritte mal, das Wolfgang Pampel in der Reihe mitspricht. Hier spricht er Mr Fairfax , dem die drei Detektive beweisen müssen, dass ihr Freund Larry Conklin, gesprochen von Helmut Zierl, unschuldig ist.

Gegen Ende wird Pampel zwar etwas wortkarg, aber bei diesem Finale darf jeder der drei ??? mal seine klugen Erkenntnisse zu Tage fördern.

Der Fall wirkt anfangs sehr rund erzählt, aber zum Schluss gibt es nur wenig Überraschendes.

MK  05.10.2021 15:13

47290 - Kommentar zu Die drei ??? - (212) - Die drei ??? und der weiße Leopard

 Na klar, Bob verliert sein Gedächtnis und Skinny denkt sich ohne das kleinste "äh" oder "ähm" diese Lügengeschichte aus - macht natürlich unglaublich viel Sinn. Natürlich überzeugt die Geschichte trotzdem, wenn man nur Musik und Sprecher bewertet, aber mit einem Hauch logischen Denken ausgestattet zu sein verleidet einem diese Folge leider nachhaltig.

Seelenverkäufer  02.08.2021 22:27

47201 - Kommentar zu Die drei ??? - (149) - Der namenlose Gegner

 Hallo Gunther

Ist Ted Sanchez hier wirklich Nicolas Körting? Wenn ja, dann klingt er gut 10 Jahre jünger als bei TKKG Toni Wiedemann. Ich mag die Stimme von Wiedemann/Körting nämlich sehr.

Merlin Petrus  27.06.2021 07:35

47170 - Kommentar zu Die drei ??? - (13) - Die drei ??? und der lachende Schatten

 Hallo Merlin,

die Stimme klingt nach Nicolas Körting, auch wenn er hier jünger klingt.

Diese "???"-Folge ist von 1980, während die TKKG-Folge, "Das Paket mit dem Totenkopf" ja schon von 1981 ist, er könnte bei TKKG also schon in den Stimmbruch....1 Jahr später gekommen zu sein.

Das geht ja sehr schnell, dass hatte man ja schon bei TKKG bei Manou Lubowski gehört.....in der Folge 32 hatte er noch seine kindliche und nur eine Folge später ( 33 ), sogar noch im gleichen Jahr, 1983, war er plötzlich im Stimmbruch und hatte eine tiefere Stimme.

Ebenso bei Marek Harloff, alias "Bömmel", bei den "Funk-Füchsen"....in Folge 10, noch mit kindlicher und in Folge 11, schon mit tieferer Stimme...auch beides 1983.

Patrick

Gunther Rehm und Ele  28.06.2021 02:39

47172 - Antwort zu Kommentar Nr. 47170

 Danke.

P.S. Karl Vierstein hab ich nie in den Strimmbruch gehört. Die Stimme scheint einfach nur älter geworden zu sein (Niki Nowotny) - Selbst Gabys Stimmbruch konnte ich hören, obwohl ichs von Mädchen nie gedacht hätte, dass die das auch haben. (Das galt ja immer: Bart und Stimmbruch nur Jungs)

Merlin Petrus  30.06.2021 03:26

47174 - Antwort zu Kommentar Nr. 47172

 Gern geschehen;-).

Niki Novotny klang ab Ende 10 er Folgen und Anfang der 20 er Folgen ( 19/20 ) älter.

Gaby´s Stimme ging in den Ende der 30 er und Anfang der 40 er Folgen in den Keller und zwar so merkwürdig, so daß einige Fans aus anderen Foren dachten, sie hätte ein HNO-Problem.

Ab Folge 53 ( die erste ENDLICH wieder mit meiner absoluten Lieblingssprecherin Veronika Neugebauer, nach der 43 ) klang Veronika stimmlich wieder normal.

Sie war von den Folgen 44 bis 52 in Amerika und deswegen sprang Scarlet Lubowski ( Schwester von Manou ) kurzzeitig ein.

Gunther Rehm und Ele  01.07.2021 21:36

47175 - Antwort zu Kommentar Nr. 47174

 Also mir fiel es 2x auf. Ab Folge 33 (Wer raubte das Millionenpferd) mit der abgetieften Stimme. Und dann noch mal das Gegenteil für 4 Folgen 1991 ab Folge 75 (Lösegeld zum Henkersberg) mit einer Stimme fast über dem Sopran. Am stärksten in der "Goldgräberbande". Gab es dafür einen besonderen Grund?

Und ja stimmt, Folge 53 ist nahtlos an Folge 31 fortsetzend als wäre nie was gewesen.

Merlin Petrus  04.07.2021 16:13

47179 - Antwort zu Kommentar Nr. 47175

 Heute nicht so gutes Wetter hier, also mal nen paar Hörspiele jetzt rein ziehen tu:-))))))))

DickundDoof  15.05.2021 14:47

47122 - Kommentar zu Die drei ???

 Genau, dass ist das BESTE was man machen kann;-)))).

Gunther Rehm und Ele  15.05.2021 23:52

47126 - Antwort zu Kommentar Nr. 47122

 Wie wir soeben erfuhren, ist Thomas Fritsch, heute morgen um 8 Uhr, leider im Alter von 77 Jahren gestorben.

Das tut uns sehr leid, denn wir haben ihn immer sehr gerne im Fernsehen gesehen.

Hier in dieser drei Fragezeichen Folge, hatte er seinen Einstand als Erzähler, 2002, nach dem Tode von Matthias Fuchs, gegeben.

Ruhe in Frieden lieber Thomas, und vielen Dank für die sehr vielen, sehr schönen Fernseh- und Hörspielstunden, die Du uns beschert hast.

Machs gut, alter Freund:-(!!!.

Gunther Rehm und Ele  21.04.2021 20:10

47092 - Kommentar zu Die drei ??? - (104) - Die drei ??? - Gift per e-mail

 Bin sehr traurig deswegen, mag Thomas Fritsch gerne als Drei ??? Erzähler und als Synchronsprecher. Kannte ihn als erstes von Rivalen der Rennbahn. Dazu habe ich sogar noch das Buch

Arkadia  23.04.2021 17:26

47097 - Antwort zu Kommentar Nr. 47092

 Ich, Patrick, kannte ihn als erstes von den tollen Krimiserien, "Der Kommissar", "Derrick", "Der Alte", "Sonderdezernat K 1" etc., die ich auch alle auf DVD habe.

Später habe ich ihn bei "Rivalen der Rennbahn" ( die Serie haben wir auch auf DVD ) wieder gesehen und dann kamen die "Drei ???", wo er den Erzähler sprach.

Meine Frau Gabriele hat ihn als Erzähler von den "Drei ???" kennengelernt, vorher kannte sie ihn gar nicht.

Gunther Rehm und Ele  23.04.2021 18:56

47098 - Antwort zu Kommentar Nr. 47097

 In der ZDF-Mediathek gibt es alle 11 Folgen von "Rivalen der Rennbahn". Ein wunderbares Wiedersehen mit Thomas Fritsch und vielen anderen bekannten "Stimmen".

MK  22.04.2021 08:18

47093 - Antwort zu Kommentar Nr. 47092

 Danke, lieber Malte, aber diese tolle Serie haben wir selbstverständlich, als Thomas Fritsch Fans schon auf DVD, es gibt eine sehr schöne DVD Box zu dieser tollen Serie.

Auch haben wir viele DERRICK DVD Boxen, wo er auch in einigen Folgen mitwirkte, ebenso beim ALTEN und dem KOMMISSAR, die wir auch auf DVDs haben.

Gunther Rehm und Ele  22.04.2021 15:10

47095 - Antwort zu Kommentar Nr. 47093

 Diese Folge ist schon besser als die Vorfolge "Kelch des Schicksals", die mir, Patrick, überhaupt nicht gefiel, meiner lieben Frau schon eher.

"Kreaturen der Nacht" ist sehr modern umgesetzt worden ( mögen wir weniger, finden "oldschool" inszenierte Hörspiele und Klassiker viel besser ), der ganze Slang der "Hip-Hop-Szene" wird hier verwendet, kein Wunder, dreht sich dieser neueste Fall der "drei ???" in genau diesem Bereiche, es geht um Verbrechen, die in den Verkleidungen der Mitglieder der momentan angesagten "Hip-Hop-Band" "FMTM" verübt werden.

Sind für die Verbrechen die Mitglieder von "FMTM" verantwortlich oder sind es Gangster, die in den Verkleidungen der Band die Einbrüche und Diebstähle begehen?.

Genau, ja genau das haben die "drei ???" in ihrem neuen Fall zu lösen.

Die Musik ist sehr modern gehalten, ist nicht unser Ding, 1-2 Mal blitzt ein altes Stück aus den 70 er Jahren durch, was auch schon in den "EUROPA" Märchenzeiten ( auf MC und LP ) Verwendung fand.

Die Sprecher sind zu 80 % Sprecher, die jedes "Kassettenkind der 80 er Jahre" ( wie wir ) her kennt, denn so geben sich Douglas"MACABROS"Welbat, "Rainer"LARRY BRENT"Schmitt, Katja Brügger und Anja Topf etc., die Klinke in die Hand.

Schön, mal die "Macabros" und "Larry Brent" Sprecher zusammen in einem neuen "EUROPA"-Hörspiel zu hören.

Gunther Rehm und Ele  14.03.2021 14:48

46993 - Kommentar zu Die drei ??? - (209) - Kreaturen der Nacht

 Jedoch: Wieder ein TITEL ohne Direktbezug. Der benutzte Titel betrifft innerhalb der Geschichte ein Lied des Namens. Wie bei "Höhenangst", wo es um den Titel eines Buches geht.

Fühlte mich an "Im Bann des Voodoo" erinnert und weniger an "Musikpiraten". (Grins)

Merlin Petrus  14.03.2021 15:35

46994 - Antwort zu Kommentar Nr. 46993

 Ja, stimmt, manchmal stimmen die Titel und auch die Hörspielzeichnung überhaupt nicht mit der Handlung überein, so auch bei einigen TKKG-Covern, wo Szenen abgebildet sind, die so nicht im Hörspiel vorkommen.

Gunther Rehm und Ele  14.03.2021 17:34

46995 - Antwort zu Kommentar Nr. 46994

 ich finde tim kreuer einfach so gut weil er einfach gut skinny nach machen kann das zeigt er ja schon bei den die drei kids hört euch diese folgen mal an dann werdet ihr es genau heraus hören was tim kreuer sich dort alles leistet er macht ja auch in der serie die teufelskicker mit als mark beim vfb also ihr seht das wäre wirklich ein sehr guter sprecher als morton und als skinny norris

silvan  13.03.2021 14:43

46986 - Kommentar zu Die drei ???

 Zugegeben. Kein besonders gutes Hörspiel. Trotzdem hat diese Geschichte mittlerweile brutalen Seltenheitswert. Denn Hauptkommissar Reynolds, eine meiner Lieblingsfiguren bei den Fragezeichen, kommt hier zum letzten Mal vor.

Seit 7 Jahren wird er von den Schreibern eisern ignoriert. Dabei hat er eine ähnlich starke Präsenz wie Chauffeur Morton.

Merlin Petrus  12.03.2021 09:25

46979 - Kommentar zu Die drei ??? - (170) - Straße des Grauens

 Ja, schade, dass Kommissar Reynolds in den heutigen Folgen nicht mehr vorkommt, wir fanden ihn immer klasse, denn er gehörte einfach dazu.

Wolfgang Draeger ( auch Kommissar Glockner ) war ein sehr guter Nachfolger von Horst Frank ( 4-36 ) und Günther Flesch ( 37 und 40 ) gewesen.

Einen tollen neuen Sprecher für Chauffeur Morton zu finden, wird wohl schwierig werden, denn Andreas von der Meden ( * 1943 - + 2017 ) war einmalig in der Rolle sowie auch in der Rolle des Skinny Norris gewesen.

Gunther Rehm und Ele  12.03.2021 14:31

46982 - Antwort zu Kommentar Nr. 46979

 ja dann kann es schon sehr schwer sein einen sprecher zu finden der die rollen von skinny norris und morton sprechen könnte mehr werde und kann ich nichts dazu schreiben weil mir nichts mehr einfällt

silvan  13.03.2021 20:20

46989 - Antwort zu Kommentar Nr. 46982

 ich wüsste einen guten sprecher der morton und skinny noris sprechen könnte tim kreuer der ja besonders gut in solchen dingen ist oder nicht also ich finde ihn ganz gut für das was er bis jetzt geleistet hat

silvan  13.03.2021 11:54

46984 - Antwort zu Kommentar Nr. 46982

 In "Das Grab der Maya" hat er doch schon Skinny gesprochen. Wenn das Thema vom Tisch wäre, würde ja gar nicht mehr drüber diskutiert. Dann schreib doch dort mal, weshalb du ihn so klasse findest. Wäre dann die 100%ige gegenteilige Ansicht von der bisherigen vorhandenen Aussage.

Merlin Petrus  13.03.2021 12:20

46985 - Antwort zu Kommentar Nr. 46984

 Wir finden Tim Kreuer als Skinny Norris absolut fehlbesetzt und da stehen wir mit unserer Meinung nicht alleine da, denn auf der Amazon-Seite, wo wir auch unsere Artikel schreiben, schrieben einige das gleiche wie wir.

Sie schrieben dort, dass er die Rolle sehr überdreht und unnatürlich spricht...dem ist, unsererseits, nichts mehr hinzuzufügen, denn wir sehen das, wie Eingangs schon erwähnt, genauso.

Gunther Rehm und Ele  13.03.2021 17:30

46987 - Antwort zu Kommentar Nr. 46985

 Chauffeur Morton würde ich von der Stimmlage schaffen, doch den Kampf gegen Sony würde ich nicht schaffen (Niki Nowotny / Carsten Bohn) - Und ich denke, dass es auch bei anderen Stimmen genau daran scheitert. Und deswegen Stimmen zu hören sind, über die sich geärgert wird, auch wenn manche Kulanz huldigen...

Merlin Petrus  13.03.2021 01:38

46983 - Antwort zu Kommentar Nr. 46982

 ja mit lutz makensy wäre ich auch einverstanden er macht ja schon den erzähler bei den fünf freunden so wie bei hanni & nanni da würde es doch noch passen wenn er als morton und skinny in den hörspielen der drei mitmachen würde habe zwar noch an achim schülke gedacht ob das eine rolle für ihn als skinny und morton wäre passt leider nicht zur serrie der drei dazu denn so was kann er nicht machen auch wenn man von ihm schon vieles gehört hat

silvan  14.03.2021 18:15

46996 - Antwort zu Kommentar Nr. 46983

 Andreas von der Meden schaffte die Balance zu Morton ( sehr gesittete und ruhige Ausdrucksweise, mit höherer Stimmlage ) und Skinny Norris ( das krasse Gegenteil...ungezogen und mit tieferer Stimmlage ) wie kaum ein anderer, er konnte jede der beiden Rollen, seinen eigenen famosen Stempel aufdrücken...ein hervorragender und unerreichter Sprecher.

Es wird sehr schwer sein, für Andreas von der Meden einen passenden Ersatz zu finden.

Lutz Mackensy wäre, in unseren Augen, ein geeigneter Nachfolger, da auch er seine Stimme sehr gut variieren kann, so dass sie in jede beliebige Rolle passen kann, auch ist er vom Alter nur ein Jahr jünger als Andreas von der Meden.

Gunther Rehm und Ele  13.03.2021 17:38

46988 - Antwort zu Kommentar Nr. 46983

 Mit Lutz Mackensy wäre ich auch einverstanden. In TKKG - "Die Mafia kommt zur Geisterstunde" hat er die Qualität von Morton gut gezeigt. Die von Skinny Norris gut in "Klassenfahrt zur Hexenburg".

Merlin Petrus  14.03.2021 13:39

46990 - Antwort zu Kommentar Nr. 46988

 Schön verglichen, lieber Merlin;-).

Toll, dass Du mit unserer Wahl auch einverstanden bist.

Gunther Rehm und Ele  14.03.2021 14:34

46991 - Antwort zu Kommentar Nr. 46990

 Peter Pasetti

Dadurch, dass es eine Folge 29 als Musik gibt und somit kein Hörspiel, hat Pasetti die Zahl 63 an Hörspielen besprochen. Diese 63 ist einmal groß und wenig durch 3 teilbar (3x21) und einmal klein und viel durch 7 (7x9). Bei der Entscheidung, ob ich nun 3 Bereiche mache oder 7, hab ich mich für 3 entschieden.

Und der erste Bereich (bevorzugte Pasetti Folgen) beginnt mit dieser Geschichte vom Phantomsee. Ein Western ähnliches Abenteuer mit einem "Nebenjungen", den ich mag, was nicht oft vor kommt. Auch die Mutter des Jungen mag ich. Das kommt auch zu selten vor. Meist sind diese Figuren lästig oder gehn mir auf den Senkel. Hier schmeckt einfach alles. Sogar die Doppelrolle von Gottfried Kramer, und das trotzdem er sofort erkennbar ist. Es ist auch eines der wenigen Hörspiele, wo ich die Musik erwähnen kann. Entspannende Musik zur spannenden Geschichte.

Nur 2 Hörspiele bekamen volle 10 Punkte. Der Phantomsee ist eines davon. Die anderen 10 bekam "Die Silbermine".

Zudem verbreitet Pasetti in dieser Folge eine gemütliche Atmosphäre. Hier geht es um einen echten Piratenschatz. Nicht bloß um Geld wie üblich....

Merlin Petrus  23.02.2021 04:44

46936 - Kommentar zu Die drei ??? - (2) - Die drei ??? und der Phantomsee

 Musste diese Geschichte sein? Eigentlich ist es ja schön, mal etwas mehr über die Familie von Justus zu erfahren, aber so abschreckend hätte ich das nicht erwartet.
Da möchte Justus den Sommer lieber mit seinen beiden Freunden verbringen, als traurig darüber zu sein, dass er seine Oma und alle anderen Verwandten nie getroffen hat.
Die Familiengeschichte steht hier so krass im Vordergrund, dass der zu lösende Fall absolut unwichtig wird. Obwohl der Titel der Geschichte gut passt und in Bezug zu Justus' Lebenslauf doppeldeutig ist.
Ich hätte lieber einen Bogen um diese Folge gemacht.

Icke  10.02.2021 16:22

46912 - Kommentar zu Die drei ??? - (208) - Kelch des Schicksals

1-15 von 1593Nächste Seite der ListeEnde der Liste
Autor/inAndré Marx, Marco Sonnleitner, Ben Nevis und weitere
GenreJugendkrimi
VerlagEuropa, usm, , Sony Music

??? - Das ist das Firmenzeichen der drei jungen Detektive Justus, Peter und Bob. Alfred Hitchcock ist ihr Freund, in einem umgebauten Wohnwagen haben sie ihre Zentrale. Mehr anzeigen

 

Folgen pro Jahr
12 
1979 2023
225 Die drei ??? und der Puppenmacher 
224 Die Yacht des Verrats 
223 Die drei ??? und der Knochenmann 
222 Die drei ??? und die Gesetzlosen 
221 Manuskript des Satans 
220 Im Wald der Gefahren 
219 Die drei ??? und die Teufelskippe 
218 Im Netz der Lügen 
217 Die drei ??? und der Kristallschädel 
216 Die Schwingen des Unheils 
215 Die drei ??? und die verlorene Zeit 
214 Die drei ??? und der Geisterbunker 
213 Der Fluch der Medusa 
212 Die drei ??? und der weiße Leopard 
211 Die drei ??? und der Jadekönig 
210 Die drei ??? und die schweigende Grotte 
209 Kreaturen der Nacht 
208 Kelch des Schicksals 
207 Die falschen Detektive 
206 Die drei ??? und der Mottenmann 
205 Das rätselhafte Erbe 
204 Der dunkle Wächter 
203 Tauchgang ins Ungewisse 
202 Das weiße Grab 
201 Höhenangst 
200 Feuriges Auge
Die silberne Hand
Der Tempel der Gerechtigkeit 
199 Die drei ??? und der grüne Kobold 
198 Die Legende der Gaukler 
197 Im Auge des Sturms 
196 Geheimnis des Bauchredners 
195 Im Reich der Ungeheuer 
194 Die drei ??? und die Zeitreisende 
193 Schrecken aus der Tiefe 
192 Im Bann des Drachen 
191 Verbrechen aus dem Nichts 
190 Die drei ??? und die Kammer der Rätsel 
189 Die drei ??? und der unsichtbare Passagier 
188 Signale aus dem Jenseits 
187 Die drei ??? und das silberne Amulett 
186 Insel des Vergessens 
185 Die drei ??? und der Mann ohne Augen 
184 Die drei ??? und der Hexengarten 
183 Die drei ??? und der letzte Song 
182 Im Haus des Henkers 
181 Das Kabinett des Zauberers 
180 Die drei ??? und die flüsternden Puppen 
179 Die Rache des Untoten 
178 Der gefiederte Schrecken 
177 Der Geist des Goldgräbers 
176 Die drei ??? und der gestohlene Sieg 
175 Schattenwelt
Teuflisches Duell (A)
Angriff in der Nacht (B)
Die dunkle Macht (C) 
174 Die drei ??? und das Tuch der Toten 
173 Dämon der Rache 
172 Die drei ??? und der Eisenmann 
171 Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer 
170 Straße des Grauens 
169 Die Spur des Spielers 
168 GPS-Gangster 
167 Die drei ??? und das blaue Biest 
166 Die drei ??? und die brennende Stadt 
165 Im Schatten des Giganten 
164 Fußball-Teufel 
163 Die drei ??? und der verschollene Pilot 
162 Die drei ??? und der schreiende Nebel 
161 Die blutenden Bilder 
160 Geheimnisvolle Botschaften 
159 Nacht der Tiger 
158 Die drei ??? und der Feuergeist 
157 Im Zeichen der Schlangen 
156 Im Netz des Drachen 
155 Die drei ??? und der Meister des Todes 
154 Botschaft aus der Unterwelt 
153 Die drei ??? und das Fußballphantom 
152 Skateboardfieber 
151 Schwarze Sonne 
150 Geisterbucht 
149 Der namenlose Gegner 
148 Die drei ??? und die feurige Flut 
147 Grusel auf Campbell Castle 
146 Der Biss der Bestie 
145 Die Rache der Samurai 
144 Zwillinge der Finsternis 
143 Die drei ??? und die Poker Hölle 
142 Tödliches Eis 
141 Die drei ??? und die Fußball-Falle 
140 Stadt der Vampire 
139 Das Geheimnis der Diva 
138 Die geheime Treppe 
137 Pfad der Angst 
136 Die drei ??? und das versunkene Dorf 
135 Fluch des Piraten 
134 Der tote Mönch 
133 Fels der Dämonen 
132 Spuk im Netz 
131 Haus des Schreckens 
130 Der Fluch des Drachen 
129 Die drei ??? - SMS aus dem Grab 
128 Die drei ??? - Schatten über Hollywood 
127 Die drei ??? - Schwarze Madonna 
126 Die drei ??? - Schrecken aus dem Moor 
125 Die drei ??? - Feuermond 
124 Die drei ??? und der Geister-Canyon 
123 Die drei ??? - Fußballfieber 
122 Die drei ??? und der Geisterzug 
121 Die drei ??? - Spur ins Nichts 
120 Die drei ??? - Der schwarze Skorpion 
119 Die drei ??? - Der geheime Schlüssel 
118 Die drei ??? - Das düstere Vermächtnis 
117 Die drei ??? - Der finstere Rivale 
116 Die drei ??? - Codename: Cobra 
115 Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs 
114 Die drei ??? - Die Villa der Toten 
113 Die drei ??? - Das Auge des Drachen 
112 Die drei ??? - Schlucht der Dämonen 
111 Die drei ??? und die Höhle des Grauens 
110 Die drei ??? - Panik im Park 
109 Die drei ??? - Gefährliches Quiz 
108 Die drei ??? - Die sieben Tore 
107 Die drei ??? und der Schatz der Mönche 
106 Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf 
105 Die drei ??? - Der Nebelberg 
104 Die drei ??? - Gift per e-mail 
103 Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebes 
102 Die drei ??? - Doppelte Täuschung 
101 Die drei ??? und das Hexen-Handy 
100 Die drei ??? - Toteninsel 
99 Die drei ??? - Rufmord 
98 Die drei ??? - Tal des Schreckens 
97 Die drei ??? - Insektenstachel 
96 Die drei ??? und der rote Rächer 
95 Die drei ??? - Botschaft von Geisterhand 
94 Die drei ??? - Das schwarze Monster 
93 Die drei ??? und das Geisterschiff 
92 Die drei ??? - Todesflug 
91 Die drei ??? - Labyrinth der Götter 
90 Die drei ??? - Der Feuerteufel 
89 Die drei ??? - Tödliche Spur 
88 Die drei ??? - Vampir im Internet 
87 Die drei ??? - Wolfsgesicht 
86 Die drei ??? - Nacht in Angst 
85 Die drei ??? - Feuerturm 
84 Die drei ??? - Musik des Teufels 
83 Die drei ??? - Meuterei auf hoher See 
82 Die drei ??? - Die Karten des Bösen 
81 Die drei ??? - Verdeckte Fouls 
80 Die drei ??? - Geheimakte Ufo 
79 Die drei ??? - Im Bann des Vodoo 
78 Die drei ??? - Das leere Grab 
77 Die drei ??? - Pistenteufel 
76 Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts 
75 Die drei ??? - Die Spur des Raben 
74 Die drei ??? und das brennende Schwert 
73 Die drei ??? - Poltergeist 
72 Die drei ??? - Dreckiger Deal 
71 Die drei ??? - Die verschwundene Seglerin 
70 Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel 
69 Die drei ??? - Späte Rache 
68 Die drei ??? und der Schatz im Bergsee 
67 Die drei ??? und das Geheimnis der Särge 
66 Die drei ??? und die Schattenmänner 
65 Die drei ??? - Diamantenschmuggel 
64 Die drei ??? - Geisterstadt 
63 Die drei ??? - Fußball-Gangster 
62 Die drei ??? - Spuk im Hotel 
61 Die drei ??? und die Rache des Tigers 
60 Die drei ??? - Dopingmixer 
59 Die drei ??? - Giftiges Wasser 
58 Die drei ??? und der verrückte Maler 
57 Die drei ??? - Tatort Zirkus 
56 Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren 
55 Die drei ??? - Gekaufte Spieler 
54 Die drei ??? - Gefahr im Verzug 
53 Die drei ??? und die Automafia 
52 Die drei ??? und die Musikpiraten 
51 Die drei ??? und der riskante Ritt 
50 Die drei ??? und der verschwundene Filmstar 
49 Die drei ??? und die Comic-Diebe 
48 Die drei ??? und die gefährlichen Fässer 
47 Die drei ??? und der giftige Gockel 
46 Die drei ??? und der schrullige Millionär 
45 Die drei ??? und das Gold der Wikinger 
44 Die drei ??? und der gestohlene Preis 
43 Die drei ??? und der höllische Werwolf 
42 Die drei ??? und der weinende Sarg 
41 Die drei ??? und das Volk der Winde 
40 Die drei ??? und der Automarder 
39 Die drei ??? und die Perlenvögel 
37 Die drei ??? und der heimliche Hehler 
36 Die drei ??? und der Super-Wal 
35 Die drei ??? und der Höhlenmensch 
34 Die drei ??? und der rote Pirat 
33 Die drei ??? und die bedrohte Ranch 
32 Die drei ??? und der Ameisenmensch 
31 Die drei ??? und das Narbengesicht 
30 Die drei ??? und das Riff der Haie 
29 Die drei ??? - Die Originalmusik der EUROPA-Jugend-Serie 
28 Die drei ??? und der Doppelgänger 
27 Die drei ??? und der magische Kreis 
26 Die drei ??? und die Silbermine 
25 Die drei ??? und die singende Schlange 
24 Die drei ??? und die silberne Spinne 
23 Die drei ??? und das Aztekenschwert 
22 Die drei ??? und der verschwundene Schatz 
21 Die drei ??? und der tanzende Teufel 
20 Die drei ??? und die flammende Spur 
19 Die drei ??? und der Teufelsberg 
18 Die drei ??? und die Geisterinsel 
17 Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft 
16 Die drei ??? und der Zauberspiegel 
15 Die drei ??? und der rasende Löwe 
14 Die drei ??? und das Bergmonster 
13 Die drei ??? und der lachende Schatten 
12 Die drei ??? und der seltsame Wecker 
11 Die drei ??? und das Gespensterschloß 
10 Die drei ??? und die flüsternde Mumie 
9 Die drei ??? und die rätselhaften Bilder 
8 Die drei ??? und der grüne Geist 
7 Die drei ??? und der unheimliche Drache 
6 Die drei ??? und der sprechende Totenkopf 
5 Die drei ??? und der Fluch des Rubins 
4 Die drei ??? und die schwarze Katze 
3 Die drei ??? und der Karpatenhund 
2 Die drei ??? und der Phantomsee 
1 Die drei ??? und der Super-Papagei 
Eine schreckliche Bescherung (Adventskalender) 
Böser die Glocken nie klingen 
Die Drei ??? - Master of Chess - Live & Unplugged 
Die drei ??? und das Museum 
Die drei ??? und der Super-Papagei LIVE 
Das Geheimnis der Geisterinsel 
Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD) 
Das verfluchte Schloss 
Die drei ??? und der seltsame Wecker 2009 - Live And Ticking 
Special: Der dreiTag
Teil J: Der Fluch der Sheldon Street
Teil B: Im Zeichen der Ritter
Teil P: Fremder Freund 
Special: Top Secret - Fall 1
Brainwash - Gefangene Gedanken 
Special: Top Secret - Fall 2
House of Horrors 
Special: Top Secret - Fall 3
High Strung 
Adventskalender
Die drei ??? und der 5. Advent 
Das Rätsel der Sieben (7 Kurzgeschichten)
Der siebte Gast
Bis um sieben zurück
Bobs schwerste Stunde
Die rote Sieben
Schutzgeld
Die siebte Frau des Leuchters
Die verschwundene Torte 
Die drei ??? und der Zeitgeist (6 Kurzgeschichten)
Immer und immer wieder
Der Raub der Zehntausend
Der verschwundene Zeitgeist
Leaving Nineteen Sixty-four
Rückwärtsgang
Zeit der Opfer, Zeit der Wunder 
90 Min. Special
Das Grab der Inka-Mumie 
90 Min. Special
Die drei ??? und der Tornadojäger 
90 Min. Special
Die drei ??? und das kalte Auge 
Die drei ??? und der scharze Tag (6 Kurzgeschichten)
Das schwarze Verlies
Schwarze Seelen
Ein schwarzer Tag für Mr. Kingstone
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann
Die schwarze PhantOma
Das schwarze Nest 
Planetariums-Staffel 2
Die drei ??? und die schwarze Katze (Neufassung) 
Planetariums-Staffel 2
Die drei ??? und das versunkene Schiff 
Planetariums-Staffel 2
Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf 
Die Welt der drei Fragezeichen 
Adventskalender
O du finstere 
Planetariums-Special
Die drei ??? und das Grab der Maya 
Planetariums-Special
Die drei ??? und das Dorf der Teufel 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ???