Kommentare zu Die drei ???
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1381-1395 von 1594Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Naja, wieder einmal kein besonders gutes HSP
aber man ist ja schon nicht mehr ganz so anspruchsvoll.

Die Geschichte bleibt im Rahmen.
Ganz schlimm ist allerdings das rumgestottere von Bob. Gähn diese langen Eintargungen sind sehr ermüdent, besonders wenn man diese HSP mehr als nur einmal hören möchte

Note 3

Markus  17.02.2004 02:46

7906 - Kommentar zu Die drei ??? - (105) - Die drei ??? - Der Nebelberg

 ab in die Tonne

Note 6

Markus  17.02.2004 02:43

7905 - Kommentar zu Die drei ??? - (106) - Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf

 Da haben wird sie, na endlich.

Die wohl schlechteste Folge der drei ???

Die kann man an langeweile nicht mehr toppen

ein gähnender Monolog folgt dem nächsten

Hier wird einem ein Inhalt vermittelt der nicht langweiliger sein kann.

Bitte liebes Europa Team, hört Euch diese Folge jeden Tag an, damit ihr nie vergesst, sowas darf von deutschenm Boden aus nicht mehr passieren

Note 6(------)

Markus  17.02.2004 02:38

7903 - Kommentar zu Die drei ??? - (107) - Die drei ??? und der Schatz der Mönche

 Naja, habe wesentlich mehr erwartet.
Es fing ja alles ganz nett an, aber dann ..
oh Gott was für eine blödsinnig Geschichte. Ab dem ersten Drittel kann man das ganze HSP vergessen.

Note 3+

Markus  17.02.2004 02:34

7902 - Kommentar zu Die drei ??? - (108) - Die drei ??? - Die sieben Tore

 Wieder kein großer Wurf, Ilja Richter kann einem schon ganz schön auf die Nerven fallen, die Geschichte ist mäßig spannend .

Es gab weit bessere Folgen auch nach den ersten 30

Note 4+

Markus  17.02.2004 02:32

7901 - Kommentar zu Die drei ??? - (109) - Die drei ??? - Gefährliches Quiz

 fu !
die is gut weil ned so öde und was zum selba knobeln is diesmal auch besonnas dabei

fuck you  03.05.2004 16:34

8997 - Antwort zu Kommentar Nr. 7901

 Puh Panik in den Ohren, nicht anhören . es ist ein absoluter Verdruss.

Unspannend
Unpackend
Uninteressant

5 Mal gehört, 5 mal weit vor dem Ende eingeschlafen ( nicht Nachts)

Note 5-

Namenlos  17.02.2004 02:28

7900 - Kommentar zu Die drei ??? - (110) - Die drei ??? - Panik im Park

 Sehr schön weier so.

wenn die Geschichte nun noch ein wenig glaubwürdiger wird, dann passt es wieder im HSP Land.

Dramatogisch sehr schön umgesetzt nur der Schluß ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
ansonsen weder mal ein gutes HSP

Note 2-

Markus  17.02.2004 02:26

7899 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens

 Besser als 113, ist ja auch nicht schwer.
Allerdings wiedereinmal wird der Große Fehler begangen ein HSP zu produzieren, welches kaum Ortswechsel aufweisen kann und ewig lange Dialoge ( nicht besonders spannende ) mit sich herumschleppt

Jungs und Mädels von Europa, das geht besser. orientiert euch doch mal dramatogisch an den ersten 30 Folgen, es reicht nicht mal ein Thema von damals aufzugreifen

Note 3-

Markus  17.02.2004 02:23

7898 - Kommentar zu Die drei ??? - (114) - Die drei ??? - Die Villa der Toten

 dramaturgisch, Herzchen.

vocaspor  22.01.2005 15:44

11434 - Antwort zu Kommentar Nr. 7898

 Puh, wie schlecht, ein HSP schlecher als Trixi Belden,

Note 5-

Markus  17.02.2004 02:20

7897 - Kommentar zu Die drei ??? - (112) - Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

 Ein Hörspiel für Kinder, leider an der momentanen Hauptzielgruppe vorbei.

Kein Biß keine Ortswechsel und ein langweiliges Thema ( wenn es da wirklich ein Thema geben sollte )

Wie schön waren die Zeiten zwischen 01-30

Markus  17.02.2004 02:18

7896 - Kommentar zu Die drei ??? - (113) - Die drei ??? - Das Auge des Drachen

 Seh ich genauso, aber lag die Spannung der Folgen 1-34 nicht auch an unserer Kindheit?

Mike  19.09.2004 20:45

10392 - Antwort zu Kommentar Nr. 7896

 Sascha Draeger, Sprecher v. Tim bei TKKG, der auch bei einigen Folgen von Drei??? mitgesprochen hat, ist ab 17.30, also ab jetzt bei www.tkkg-news.de im Chat!!!!

Sabrina  11.02.2004 17:40

7788 - Kommentar zu Die drei ???

 Eine Nachricht hätte auch gereicht...!

Finchen  12.02.2004 00:28

7794 - Antwort zu Kommentar Nr. 7788

 Wollte ja nur, das auch jeder die Möglichkeit hat, das mitzubekommen.

Sabrina  17.02.2004 14:12

7930 - Antwort zu Kommentar Nr. 7794

 Die Folge ist echt cool. Besonders
die alten Sprecher z.b Katarina Brauren,
Wolfgang Draeger und Hans Paetsch der
Märchenopa.

Jonas  09.02.2004 14:42

7746 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet

 Hans Paetsch ist auf jeden Fall ein Klassiker, da muss ich Dir Recht geben. Aber diese Folge kann keiner retten...Ist zumindest meine Meinung.

coppelius  13.02.2004 15:02

7822 - Antwort zu Kommentar Nr. 7746

 Die Folge ist ganz nett. Nur Tony's Wiener Akzent ist recht belustigend. Story bleibt bis zum Ende spannend.

evilmoppi  08.02.2004 20:34

7738 - Kommentar zu Die drei ??? - (77) - Die drei ??? - Pistenteufel

 Finde auch daß diese Folge ziemlich schwach ist. Die Story ist einfach zu unwahrscheinlich, und das Ende ist wirklich extrem übertrieben. Bin ein großer Fan der ???, aber diese Folge ist nicht mein Fall.

evilmoppi  08.02.2004 20:28

7737 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Wirklich geile Folge, weil total abwechslungsreich (Skinny Norris arbeitet gegen die drei). Peter ist mal nicht der ewige Schisshase sondern rettet seine Kollegen aus drohender Gefahr und kombiniert auch mit.

Andreas  05.02.2004 16:42

7694 - Kommentar zu Die drei ??? - (17) - Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft

 die zwischenmusik die ab und zu mal auftaucht ist auch eine der zwischenmusiken die bei den masters of the universe hörspielen des öfteren auftaucht. fragt sich nur wo die musik zum ersten mal gelaufen ist...

sonic  15.02.2007 13:35

21556 - Antwort zu Kommentar Nr. 7694

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1381-1395 von 1594Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ???