Kommentare zu Benjamin Blümchen
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste2161-2175 von 2378Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 super-mega-gute-folge!!!! Meine Lieblingsfolge seit 21 jahren!!! Und die Kassete funktioniert noch immer !!!

sandra  30.12.2003 19:30

6928 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 hi. stimmt es wirklich, dass es jetzt auch schon Folge 98 gibt ??? Mich würde es
auch interessieren, wo man an Cover
kommt ??!! ideen ????
Liebe Grüße an alle B.B.-Fans !!!

sandra  30.12.2003 19:25

6927 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 schööööööööööööööön

steffi  30.12.2003 11:48

6920 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (81) - Das Geheimnis der Tempelkatze

 That's a mold-berkear. Great thinking!

lOmgHydXEzWNfFWsWkh  04.05.2011 15:08

36391 - Antwort zu Kommentar Nr. 6920

 Hi Leute,Ich habe sämtliche Kassetten von dieser Serie, leider die ersten 3 Dutzend mit altem Cover. Das sieht nicht so schön aus im Regal. Weiß jemand von euch, ob und wo ich an die neuen cover der alten Folgen komme"
Wär lieb, Ihr würdet mir helfen!

simone  28.12.2003 20:29

6894 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 hab noch einige neue bei den ersten 30-40...wir können gerne tauschen, oder so!
ich bin außerdem noch auf der suche nach 5 covern die man sich aus dem internet runterladen kann! weiß jemand wo im internet das möglich ist?

liebe grüße

christine  29.12.2003 18:20

6914 - Antwort zu Kommentar Nr. 6894

 sei doch froh dass du die alten covre hast, die neuen sind doch nicht so toll!

hallo welt  28.12.2003 22:27

6899 - Antwort zu Kommentar Nr. 6894

 wieso hat benjamin blümchen in späteren folgen eigentlich keine frau mehr? was ist mit seiner frau leila passiert? in Benjamin blümchen auf dem mond gibts leila noch. was ist mit ihr passiert?

susi  28.12.2003 17:30

6889 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 hi zusammen!
ich hätte mal eine frage... ich habe noch die aller ersten folgen mit den alten covern.... sind die kasetten mehr wert mit den alten covern?

Junihexe  27.12.2003 23:22

6881 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 die stimme von otto in den ersten folgen ist meine liebilngsstimme. aber komisch, ich hatte nie probleme mich an die ottostimmen zugewöhnen. wie geht es euch?

englein  27.12.2003 21:34

6879 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (1) - Benjamin, der erste Wetterelefant

 gestern abend zum einschlafen gehört. total süß die folge. vorallem, dass reinzufällig am bahnohf an dem nie ein zug vorbei fährt (nach glücksstadt) eine oma steht! (wollte die mit dem zug nach glücksstadt?!)
englein

englein  26.12.2003 22:59

6866 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (34) - Benjamin als Lokomotivführer

 Habe die Folge erst seit kurzem, aber finde sie auch ziemlich gut. Insbesondere die Situation, wie der Zug losfährt und die Stelle, wo Benjamin auf dem Dach rumturnt...

coppelius  27.12.2003 00:41

6867 - Antwort zu Kommentar Nr. 6866

 Habe mir diese Folge letztes jahr als erste Benjamin blümchen folge geholt, weil ich meine alten alle nicht mehr hatte und ihc muss sagen diese folge ist himmlisch. einfach traumhaft und schön zur weihnachtszeit. obwohl ich schon 19 bin hör ich diese kassetten total gerne.

Susi  26.12.2003 11:43

6857 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (52) - Der Weihnachts-Traum

 irgendwie coole folge :)

karl:"gib mir mal karla kolumnas nummer
"
Benjamin:"444...4.444...44..."
Karl:"wähl du mal,das is mir zu kompliziert!"
Benjamin:"och nööö..."

süß,das hat charme!

Katama  25.12.2003 23:00

6854 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg

 ich weiß jetzt nicht welche folge, aber karla hatte da ne andere nummer. nicht 4444444444.
hat wohl mehrere telefone!!!

englein  27.12.2003 20:45

6877 - Antwort zu Kommentar Nr. 6854

 Hallo, wusstet ihr, dass Elfie Donelly mal mit Peter Lustig verheiratet war?
Schöne Grüße

silverbird  25.12.2003 15:32

6849 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (1) - Benjamin, der erste Wetterelefant

 Ja, das hat sie mal in der Johannes B.Kerner Show verraten. War auch total baff als ich das gesehen habe. Aber irgendwie passt das doch oder?

Marco1andonly  25.12.2003 21:30

6853 - Antwort zu Kommentar Nr. 6849

 Ich habe immer noch Probleme, mich an die neuen Sprecher zu gewöhnen. Außerdem finde ich, dass die Geschichten zunehmend an Charme verlieren. Die Storys verlieren an Klasse und Einfallsreichtum. Man merkt schon, dass da Donelly nicht mehr am Werk ist.

coppelius  23.12.2003 23:12

6838 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 da muss ich dir leider zustimmen :-( die geschichten werden immer flacher.... elfi donelly hat dem ganzen immer einen zauber verliehen so dass man eine geschichte 100 mal hören konnte ohne dass sie langweilig wurde.... aber jetzt wirken die geschichten immer oberflächlicher...... als kind haben mich diese geschichten gebannt... und die alten folgen tun das auch heute noch ;-) ich hoffe dennoch dass es noch viele folgen von meinem lieblingselefanten geben wird ;-) ..... bis jetzt habe ich alle folgen und werde diese sammlung auch komplett halten und falls ich mal kinder haben sollte werden die auch noch ihren spaß daran haben ;-) aber mir macht benjamin blümchen auch jetzt mit 24 noch spaß :-)

Junihexe  27.12.2003 23:31

6882 - Antwort zu Kommentar Nr. 6838

 Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Bin ja immerhin auch schon 23, aber ein Leben ohne B.B. aus N. - das wäre nichts. Allerdings muss ich gestehen, dass ich von den neuren Folgen noch nicht alle habe...

coppelius  31.12.2003 16:56

6939 - Antwort zu Kommentar Nr. 6882

 Hey, glaubt ihr dass irgendwann alle Benjamin-Geschichten auf CD erscheinen werden ??
Weiss einer was aus den Sprechern geworden ist, die noch leben ?
Hat einer mal ein Photo von Till Hagen gesehen ?

Kirrin  23.12.2003 20:37

6834 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 Diese Folge ist eine der SÜßESTEN!!! Benjamin ist einfach so superlieb und hilft immer (Frau Krause) :) SCHÖÖÖÖN

colle  21.12.2003 23:23

6803 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (26) - Benjamin Blümchen als Bademeister

 Nee ich fand die auch immer TOTAL gruselig... brrr... kein schöner traum - alles ziemlich psycho... naja aber gehört halt dazu... ;)

colle  21.12.2003 23:10

6802 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

Anfang der ListeVorige Seite der Liste2161-2175 von 2378Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen