Kommentare zu hörverlag - Science Fiction
Stand: 26.03.2017

Neuer Kommentar zur Serie

7761 - Kommentar zu hörverlag - Science Fiction - Per Anhalter ins All - Teil 1-6
Zaphod  10.02.2004 10:20

 Das beste Hörspiel der Welt.

Aber diese Internetseite ist lächerlich, wenn noch nicht ein Kommentar zu dem wohl bekanntesten Hörspiel eingegangen ist.

20000 - Antwort zu Kommentar Nr. 7761
Ich  09.11.2006 02:06

 Das bekannteste Hörspiel der Welt ist "Krieg der Welten", die bekannteste Serie "Die drei Fragezeichen".

Deutsche Versionen von "Hitchhiker´s Guide to the Galaxy" sind relativ neu, die Hörspielszene existiert aber seit den 60ern. Da kämen wohl noch einige Hörspiele in der Bekanntheitsliste vor dem Anhalter... So unbekannte Serien wie Winnetou, TKKG, Hui Buh, Hanni und Nanni, Ducktales etc.

Der Anhalter ist gut, sehr gut sogar. Aber ganz bestimmt nicht das bekannteste. Wie, du meinst ja auch im Science Fiction-Bereich? Tja, andere Autoren konnten auch gute Vorlagen schreiben... Commander Perkins, Perry Rhodan (die bekannteste und größte Science-Fiction-Serie der Welt, mal nebenbei, und zwar in Romanen UND Hörspielen), Jan Tenner...

...die Liste ließe sich ewig weiterführen.
Aber mach dir nichts drauss. Wenn man keine Ahnung hat















EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
Viele Grüße

Ein Besitzer von 40.000 Originalhörspielen, Sammler seit 1972

42600 - Antwort zu Kommentar Nr. 20000
jop  10.10.2014 19:47

 Uh, ich wußte gar nicht, daß Prolls Hörspiele sammeln...

20023 - Antwort zu Kommentar Nr. 20000
Namenlos  10.11.2006 13:16

 ICH, du bist ein GOTT !!!