Kommentare zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 <b>Einfach Toll!</b>

Vorleser  15.02.2017 23:16

44459 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe

 Die Folge 12 erinnert mich auch noch sehr an die Flash Gordon Folge 6 "Brukka, der Feuergott". Dort sind auch Brukka und seine Riesen im Labyrint auf Verfolgungsjagd.

Philipp Mevius  17.01.2008 12:09

25350 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe

 Ich habe die Folge 12 Die Macht aus der Tiefe gehört. Echt ein Schrott ala Trivial. Die Schurken sind sogenannte Ertruser. Als ich im Perry Rhodan Lexikon unter Ertruse sah war ich geschockt. Die stammen von uns Menschen ab und haben sich in der Umwelt angepasst sind über 2 Meter groß und ebsno breit haben als Tracht meist Irokesenschnitt und die Frauen der Ertruse haben kopfgroße "TITTEN".

Philipp Mevius  16.01.2008 12:46

25335 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe

 Nur mal um das ganze zu vervollständigen, sind wie schon Mone sagte 9 Folgen erschienen.
Folge 8 Planet unter Quarantäne und
Folge 9 Der Einsame von Terra

Namenlos  16.07.2004 12:40

9746 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe

 Eine ebenfalls schwache Folge mit einer arg langweiligen Story!

Sven-Oliver  26.04.2004 11:56

8923 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (2) - Das Vurguzz-Imperium

 Langweilige Öko-Story.Besonders schlimm finde ich das Ende,wo Nervensäge Reginald Bull sich noch "als Ehestifter" betätigen muss!Eine der überflüssigsten Perry-Folgen überhaupt!

Sven-Oliver  26.04.2004 11:54

8922 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (5) - Psychospiel

 Die Folgen 1-9 sind wirklich nicht der Renner aber die Atlan DoppelFolge 10&11 sind der Hammer...
Und die 3 neuen Hörbücher (Silberbände) sind fast besser als die alten Europa Folgen!!!

Mone  13.01.2004 19:57

7238 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe

 Ich finde die alten Folgen immer noch am Besten.

Koopsi  21.01.2003 06:06

2082 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (1) - Die Zone des Schreckens

 Stimmt,
bin mehr begeistert von den älteren Folgen. Der Tiefgang fehlt mir einfach. Die Musik - naja - bei den alten Folgen genial. Evtl liegt es aber auch an den guten alten Zeiten die man als Kind/Teen hatte. Buri

Buri  07.01.2006 14:12

14730 - Antwort zu Kommentar Nr. 2082

 Bisher mochte ich die Hörbuch-Reihe sehr, aber diese Folge leidet unter der schlechten Hörspielerei einger Akteure. Einige Gespräche wirken einfach unprofessionell. Josef Trantik ist allerdings wieder Klasse!!!

Don Achimus  14.12.2002 08:41

1677 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (5) - Psychospiel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe