Autor/inIngeborg Feustel, Eberhard Neumann, Andreas Lotz, Ditte Clemens, Ingeborg Feustel, Eberhard Neumann, Albert Wendt
VerlagEuropa

Die Kultfigur: Unser Sandmännchen
Seit Jahren ist er für viele Kinder ein fester Bestandteil. Auch auf Kassetten und CDs gibt es passende Unterhaltung für Kleinkinder.

 

Kommentare zu Unser Sandmännchen
Stand: 27.07.2017

Neuer Kommentar zur Serie

26015 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Herr Fuchs und Frau Elster 1 - Erlebnisse im Märchenwald
Manuela  16.03.2008 12:28

 Ach das erinnert mich wieder richtig an meine Kindheit. Am liebsten habe ich Sandmännchen mit Fuchs und Elster und Pittiplatsch geguckt. Der Fuchs und Frau Elster haben immer so lustig gestritten.

23609 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Träume süß!
Ina und Jan Schmidt  08.08.2007 12:35

 Als Kinder haben wir dieses Hörspiel immer sehr gerne gehört und erinnern uns heute noch oft daran zurück!

21954 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Husch, unter die Decke!
sole  06.03.2007 11:50

 hallo,

ich komme aus Spanien. In Deutschland habe ich diese CD fuer meine Kinder gekauft. Ich moechte die Lieder mitsingen, verstehe aber die Texte nicht ganz. Wo kóennte ich die erhalten? koennten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus

7477 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - La-Le-Lu
Biggi  27.01.2004 13:39

 Die MC ist einfach superschön, mein Sohn (2 1/2 ) braucht sie wirklich immer zum einschlafen, seit seiner geburt. Ohne sie wäre es ein Drama, nun hat er sie letztens auseinander genommen, man kann sie zwar noch hören, aber zwischen drin leiert sie mal was. Möchte jetzt eine neue kaufen, finde sie aber nirgens. Gruß Biggi

5298 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Komm, wir malen eine Sonne
Ann  15.09.2003 19:12

 Eine wunderschöne Platte!!! Als ich Kind war, wurde sie rauf und runter gespielt. Sie ist auf jeden Fall hörenswert für "große und kleine Kinder"!