Die Plopper
Autor/inMichael Schanze
GenreJugendkrimi
VerlagKarussell

Wer von euch kennt nicht Michael Schanze? Und wer weiß nichts vom Ploppen in seinen Shows? Jetzt hat Michael Schanze etwas Neues für euch. Er hat eine spannende Abenteuer-Reihe geschrieben. Mehr anzeigen

 

  1. Moritz jagd die Flußpiraten

  2. Riesenzoff im Hinterhof

  3. Immer Zirkus mit Matz

  4. Eine Torte im Rucksack

  5. Was ist los in Halle 3?

 

Kommentare zu Die Plopper
Stand: 17.06.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Ein Klassiker

djsdjhsjsdjsdjd  31.03.2013 09:36

40763 - Kommentar zu Die Plopper - (1) - Was ist los in Halle 3?

 Von den Plopper hörspielen gibt es schon 5 Teile

Namenlos  11.08.2011 16:07

37749 - Kommentar zu Die Plopper - (1) - Was ist los in Halle 3?

 In Riesenzoff im Hinterhof wollen die Plopper ihren Hinterhof verschönern.
Andy muss ins Krankenhaus wegen einer Gehirnerschütterung. Die Plopper bauen und Tüfteln. . Schließlich können sie doch noch Einweihung feiern.

Namenlos  21.01.2010 16:49

32005 - Kommentar zu Die Plopper - (4) - Riesenzoff im Hinterhof

 Die Plopper reisen zu ihrer Tante Sophie
Doch es versprechen wahre Abenteuerferien zu werden. Die Plopper entdecken ein altes Piratenschiff. Offenbar hat es jemandem gehört. Doch dann tauchen seltsame Rocker auf Motorrädern auf und ein gebürtiger Hamburger Kapitän.
Die beiden interessieren sich für das Schiff . Doch schließlich endet alles anders.

Namenlos  24.07.2009 18:05

30394 - Kommentar zu Die Plopper - (5) - Moritz jagd die Flußpiraten

 Ganz Cool

Namenlos  22.03.2009 10:46

29183 - Kommentar zu Die Plopper - (4) - Riesenzoff im Hinterhof

 In der zweiten Folge hat Benedikt Geburtstag Er trampt mit seinen Kumpels in die Berge wo ein kauziger alter Mann lebt Dieser ist fast so fies wie der Alm Öhi Nur er wird bei den Ploppern Senn genannt was soviel heißt wie Senner Doch dann naht ein schrecklicher Schneesturm

Namenlos  22.03.2009 10:44

29182 - Kommentar zu Die Plopper - (2) - Eine Torte im Rucksack

 In der ersten Folge machen die Plopper einen Detektivfall sie wollen geheime Gangster fangen.
Der Tag beginnt mit ein bissen pennen. Doch die Jungen wollen die Gangster fangen,. Sie dringen in die Halle 3 ein doch sie schnappen die Banausen auch.

Namenlos  22.03.2009 10:41

29181 - Kommentar zu Die Plopper - (1) - Was ist los in Halle 3?

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Plopper