VerlagKarussell
geeignet ab10 Jahren
  1. Unfreundschaftsspiel

  2. Gefährliche Landung

  3. Die große Casting Affäre

 

Kommentare zu USK
Stand: 17.10.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Also ich finde alle drei Teile von USK interessant, allerdings was die Mundartsprache angeht stellenweise überzogen!
Ansonsten sind die Storys zeitgemäß und die Charaktere authentisch!
Schade das sich diese Hörspielserie überhaupt nicht durchsetzen konnte und nach der dritten Folge wieder eingestellt wurde!

Rickel  11.06.2009 20:11

29821 - Kommentar zu USK

 Mein Alter ist wirklich noch nah an dem der typischen Mundartsprache wie sie momentan in der "Pubertät" benutzt wird, dennoch finde ich, nachdem ich den ersten Teil gehört habe ist es oft zu viel auf einmal. An manchen Stellen werden Begriffe erklärt wie z.b "URL oder IP-Nr" aber dennoch finde ich, dass es ein wenig zu heavy ist mit den Ausdrücken...
Mit ein wenig mehr Geschick könnte es sich aber zu einem Highlight entwickeln

Anika  16.04.2005 20:50

11889 - Kommentar zu USK

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > USK