Kommentare zu Das magische Amulett
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Gibt es da eine Fortsetzung?
Finde die erste Geschichte sehr gut

Doris  19.02.2006 09:31

15433 - Kommentar zu Das magische Amulett

 Hi, wenn ich richtig informiert bin, soll die Serie fortgesetzt werden. Am besten schaust du ab und zu mal bei hoerspiele.de vorbei und gehst da auf den Link Veröffentlichungen, da kannst du dann immer einsehen was in Kürze / Verne erscheint.
Gruß Steff

Steffi  23.05.2006 16:52

17176 - Antwort zu Kommentar Nr. 15433

 ich bin ein ausgesprochen großer fan von grusel und horror hörspielen
und muß ehrlich zugeben das mir diese serie recht gut gefällt endlich mal wiedr was neues auf dem markt hoffe es gibt noch weitere folgen :-)
zu chris noch*wenn dann sint es die orginal john sinclair vom tonstudio braun die du als vergleich nehmen solltes die 2000 edition ist ansich auch nur ein billiger abklatsch der john sinclair folgen.
kleiner tip höre die die orginalen mal an
gruß melo

melone  07.10.2005 17:42

13658 - Kommentar zu Das magische Amulett

 hat nicht die qualität eines john sinclair aus der edition 2000. relativ uninspiriert inszeniert.

chris  18.08.2005 08:12

13052 - Kommentar zu Das magische Amulett

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Das magische Amulett