Kommentare zu Kommissar Dobranski
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Einfach eine geile Serie mit EUROPA-Sprecherurgestein Konrad Halver ( 1944 - 2012 ).

Er überzeugt als Kommissar Dobranski in jeder Hinsicht.
Er spielt ihn nicht nur, er ist ihn;-).

Der Humor ist hart, aber herzlich, genauso wie ein richtiger "Bulle" in einer Großstadt, wie Hamburg, sein muß.

Wirklich hörenswerte Serie - besitze bis jetzt nur die Folge 9 ( die ist hier noch nicht gelistet, deswegen schreibe ich allen Allgemeinen Kommentar zu der Serie ), aber die restlichen kommen auch noch.

In den 2 Folgen spielt sogar Reinhilt Schneider ( auch von Europa ) mit.

Es gab sogar 13 Folgen - weitere sind leider aufgrund des viel zu frühen Ablebens von Konrad Halver nicht möglich.

Gunther Rehm  18.06.2013 15:20

41107 - Kommentar zu Kommissar Dobranski

 Habe vor einiger Zeit über Diadopo die Folge 12 "Spinnenmord" heruntergeladen. Die Folge gibt es nicht mehr. a)Warum? b) Hat diese Folge noch jemand?
Ist mehr was für die Fans ruhigerer, weniger blutrünstier Storys, ich finde sie aber wirklich gelungen.

Brigitte  11.10.2007 20:09

24345 - Kommentar zu Kommissar Dobranski

 Hab gerade das Hörspiel "Cina Express" gehört. Gefällt mir total gut! Geile Stimmung!

Liane  08.02.2007 17:26

21468 - Kommentar zu Kommissar Dobranski - (4) - China Express

 Coole Story! Gefällt mir gut!

Stefan  11.10.2006 12:26

19618 - Kommentar zu Kommissar Dobranski - (4) - China Express

 Dobranski schockt, hier gehts ab, Halver macht nen super Job als Sprecher und Erzähler!

Lars  09.10.2006 13:18

19586 - Kommentar zu Kommissar Dobranski

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kommissar Dobranski