Kommentare zu Benjamin Blümchen Liederzoo
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Ich wusste noch gar nicht, dass es so viele Liederzoo-Folgen gab. Ich kenne nur Folge 1, 8, 9 und 11. Auch auf dieser Kassette waren viele schöne Ohrwürmer drauf. Vor allem das Ha...ha...ha...ha...Hatschi-Lied ist mir in Erinnerung geblieben.

Stefan  08.10.2020 19:04

46409 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (9) - Winterlieder

 Diese Liederzoo-Folge habe ich als Kind sehr gern gehört - abwechselnd mit Folge 11 (Hallo Bibi Blocksberg). Das Lied "10 kleine Zuckerstückchen" kann ich noch immer auswendig.

Stefan  08.10.2020 19:00

46408 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (1) - Schule ist schön

 Das habe ich im Grundschulalter rauf und runter gehört. Noch heute finde ich, dass diese Lieder richtige Ohrwürmer sind!

Stefan  08.10.2020 18:55

46407 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (11) - Hallo, Bibi Blocksberg

 Ich finde diese Kassette super
Entspannend und anregend mitzu singen.?????

Lee  01.03.2020 20:13

45957 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (5) - Lustige Ferienlieder

 Ich finde die Kassette auch super.???

Lee  01.03.2020 23:35

45958 - Antwort zu Kommentar Nr. 45957

 Längst ein Klassiker unter den Benjamin Blümchen Liederalben. Manche Lieder sind Volkslieder und mit anderem Text versehen. Rockig wird s bei Schokolade Schokolade. Feature dieser Folge ist dass der Rabe Gulliver vorkommt.
Sonst sieht man ihn nur in den Video oder Fernsehfilmen. Alle Vögel sind schon da ein Kultklassiker wurde umgenannt in Alle Raben sind schon da. Mit dabei sind auch Ohrwürmer wie die Lieder Osterferien oder Warten auf Ostern. Erstmals treten alle Figuren von Elfie Donelly in einem Hörspiel auf. Das Album kann man immer wieder anhören !!!!!!!!!

Namenlos  10.03.2011 14:03

35805 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (10) - Bunte Ostereier

 Die Lieder dieses Albums sind geil.
Das Lied Bibis Fahrrad ist auch auf dem Album Pass auf im Verkehr drauf.
Das Album ist Zeitlos und die Lieder sind einfach nur Ohrwürmer

Namenlos  19.02.2011 16:16

35689 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (11) - Hallo, Bibi Blocksberg

 Hallo,
wollte nur kurz sagen, dass es auf jede Fällw weitere Liederzoo Kassetten geben wird!! Es ist nur noch nicht sicher, wann die nächste erscheinen wird.

Floo  20.11.2008 16:35

28221 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo

 ich mag Benni Blümchen! Er ist toll! weiter so!!!!!!!!!!!!!!

silas

silas  16.11.2008 12:18

28182 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo - (11) - Hallo, Bibi Blocksberg

 glaub ich nicht, dass die Serie eingestellt worden ist, aber Benjamin und seine Freunde können ja nicht dauernd etwas singen.

Floo  15.06.2008 20:16

26813 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo

 Ich glaube das die Serie eingestellt wurde denn es kommen ja keine Kassetten mehr raus

Maik  22.08.2007 18:42

23752 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo

 so ich habe mal selber alle zusammen gesammelt um die Liste zu vervollständigen ;-)
15. Guten Abend, gute Nacht
16. Laterne,Sonne,Mond und Sterne
17. Heute feirn wir!
18. Schokolade,Zuckerstückchen...
19. Lieder zum Liebhaben
20. Friede,Freude,Eierkuchen
21. Lieder zum Gesundwerden
22. Meine schönsten Filmlieder
23. My name is Benjamin
24. Das 1x1 und das ABC
25. wi-Wa-Wetterlieder
26. Fußballfieber

so jetzt kann der Admin die Liste ja vielleicht erneuern :-)

lieben gruß Nici

Nici  17.08.2007 14:25

23692 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo

 Hallo,
wollte mal fragen ob jemand folgende Teile von Liederzoo digital hat. Bräuchte alles AUSSER
Schule ist schön,
Alle meine Tiere,
Bunte Ostereier,
My Name is Benjamin,
Feier mit,
Laterne,Sonne,Mond und Sterne,
Meine Lieblingslieder

Bitte meldet euch bei mir!
Danke schon mal ;-)

Nici  02.08.2007 14:04

23510 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo

 Hallo ich binja der erste der hier etwas reinschreibt na egal ich frage mich wann endlich die neue Folge erscheint müsste die 27 sein oder na egal ich hoffe das nach mir noch mehr beiträge kommen werden

Maik  14.06.2007 13:57

23078 - Kommentar zu Benjamin Blümchen Liederzoo

 Hallo,
@Maik, du schreibst neue Folge müsste die 27 sein... könntest du mir mal bitte hier schreiben welche Folgen nach der 14 kommen? Denn hier hört die Liste ja leider bei 14 auf ;-)
Danke schon mal

Nici  01.08.2007 15:39

23503 - Antwort zu Kommentar Nr. 23078

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen Liederzoo