Kommentare zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn
Stand: 15.12.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Hein Blöd sagt am Ende der Folge von "Der Stiefelolm!" : "Stiefelolm? Doch,denn gibt's auch! Als Nachtisch in Karamelsoße!"

Michele Longo  25.04.2011 16:10

36048 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - (9) - Vorsicht, Stiefelolm!

 In der allerersten Folge "Käpt'n Seekrank und seine blöden Matrosen" sagt Käpt'n Blaubär warnend zu seinem Leichtmatrosen Hein Blöd,als er das "Wunnergewehr" benutzen wollte : "HEIN,UM GOTTES WILLEN,NICHT DAS GEWEHR! DAS IST GELADEN!"

Michele Longo  25.04.2011 16:06

36047 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - (1) - Piratencreme

 Das ist eine traurige Folge!

Michele Longo  25.04.2011 16:02

36046 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - (6) - Die traurigen Seegurken

 So wieder eine Serie komplett hab gleich alle Cover´s dazu hochgeladen

Stephan  11.02.2009 20:41

28881 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn