Kommentare zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten
Stand: 26.06.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Hallo, weiß jemand ob in einer der Folgen auch Bibi Blocksberg vorkommt? in den "normalen" Folgen tut sie des ja...

Bibi Blocksberg  08.06.2009 12:41

29786 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten

 Die CD ist, wie die anderen 10 auch, recht niedlich gestaltet. Die Geschichten sind kurz gehalten...so um die 5 Minuten/Geschichte. Weitestgehend wurde auf das nervtötende Törrö verzichtet, es würde die Kleinen ja auch wieder aufwecken. Den Hauptteil der Geschichten übernimmt der Erzähler, Benjamin & Co. haben meist nur einzelne Sätze zu sprechen. Für Kinder ab 2 Jahren gut zum einschlafen geeignet, da ja eh nichts aufregendes passiert.....also nichts für Benjamin-Blümchen-Junkies ;)

Caitmuileann  10.02.2009 17:05

28863 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten - (1) - Wo ist Winnie Waschbär?

 Endlich mal wieder ne Osterfolge mit Ben. Super!

Manuela  11.10.2008 18:58

27809 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten - (5) - Kuscheln mit dem Osterhasen

 Das ist meine Lieblingsfolge von den Gute Nacht Geschichten. Diese kleinen Weihnachtsgeschichten sind einfach super! ICh freu mich schon auf die Weihnachtszeit wenn ich sie wieder hören kann

Manuela  11.10.2008 18:58

27808 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten - (6) - Benjamin-Adventskalender

 Eigentlich ganz cool habe alle Folgen davon und kann sie empfelen

Maik  23.08.2008 14:53

27485 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten