GenreHorror/Grusel
VerlagEuropa

Wenn ihr unglaubliche Geschichten von Hexen, Geistern und Vampiren liebt, von bösen Magiern, Verbrechern und Menschenfeinden, die auf ebenso fantastische wie tollkühne Weise besiegt werden, wenn ihr Spaß an einem Schuß Übersinnlichkeit und nahezu utopischer Kriminalistik habt, dann [ist das hier euer Mann:] Dorian Hunter, der DÄMONENKILLER. Seine Erlebnisse scheinen die fantastischsten zu sein. Oder? (Werbetext Europa)

 

  1. Der Folterknecht

  2. Labyrinth des Todes

  3. Duell mit den Ratten

  4. Amok

  5. Experimente des Schreckens

  6. Der Puppenmacher

  7. Das Henkersschwert

  8. Im Zeichen des Bösen

 

Kommentare zu Dämonenkiller
Stand: 18.08.2019

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-31 von 31

64 - Kommentar zu Dämonenkiller - (5) - Amok
BigM  26.09.1999 19:08

 Diese Folge der Dämonenkiller ist mir neulich auf dem Flohmarkt in die Hände geflogen.

Sollten alle Dämonenkiller so schlecht sein wie diese Kassette
bevorzuge ich auf jeden Fall die Larry Brent- und Macabros-Folgen.

4937 - Antwort zu Kommentar Nr. 64
Kuckuck  23.08.2003 23:01

 Ach, Tonda. Ich bin schon wieder anderer Ansicht: Amok ist tatsächlich der Tiefpunkt. Die anderen 4 Folgen sind wesentlich besser. Aber insgesamt kann die Serie nicht mit LB mithalten. Ich empfehle "Experimente des Schreckens" und "Puppenmacher".

5116 - Antwort zu Kommentar Nr. 4937
Tonda  04.09.2003 08:42

 Du hast Recht, war auch nicht ganz mein Ernst. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass man diese Serie besser nicht sammeln sollte, wenn man
auf Larry Brent oder Macabros steht.

4344 - Antwort zu Kommentar Nr. 64
Tonda  20.07.2003 20:26

 Ich kann dich beruhigen, Big M,
die anderen Folgen sind noch schlechter.
Larry Brent und Macabros sind sicherlich die bessere Wahl.

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-31 von 31