Kommentare zu Die drei !!!
Stand: 18.08.2019

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 24Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Die neue Folge überrascht, da die die drei Detektivinnen diesmal vollends daneben liegen. Das geschieht den drei !!! zurecht, da sie zu Beginn sehr überheblich wirken, als sie mit einer Aufklärungsquote von 100 % prahlen. Zwar geht das in der Handlung, aber ein feiner Zug ist das nicht.

Zum Glück gibt es aber ja den Kommissar Zufall. TKKG lässt grüßen.

Insbesondere durch die erlittene Niederlage weiß die Folge "Gorilla in Not" zu überzeugen. Und da die drei Mädchen auch noch mit sehr pfiffigen Ideen dem Zoo helfen, ist ihre Enttäuschung beeindruckend spürbar, als sie die wahren Täter doch noch entlarven.

Fazit: Diese Episode versteht es, mit vielen Elementen zu überraschen: eine Niederlage, Hilfsaktionen, spannende "verkleidete" Ermittlungen, ein Liebes-Drama mit Happy End, Holzwege, ein falscher Verdächtiger, der es doch irgendwie verdient hat und Finale, mit dem niemand gerechnet hätte. Perfekt.

MK  13.03.2019 08:51

45555 - Kommentar zu Die drei !!! - (58) - Gorilla in Not

 Ich finde es schade, dass man die Stelle aus dem Buch, in der Müllverbrennungsanlage nicht mit dem Arm genommen hat. Die spannendste Stelle auf der CD war, als der Mann hinter der Geheimtür hervor kam.

Franzi Winkler  08.03.2019 17:49

45548 - Kommentar zu Die drei !!! - (59) - Das geheime Parfüm

 Ich finde das dieses Hörspiel mal wider sehr gut geworden ist.
Weil: die Sprecher mal wieder alles gemeistert haben.

M.  08.03.2019 17:37

45547 - Kommentar zu Die drei !!! - (59) - Das geheime Parfüm

 In ihrem 51. Fall erleben Kim, Franzi und Marie ein spannendes Krimi-Dinner. Die drei !!! sind mittendrin und gehen ganz im Detektivspiel auf. Der Ergeiz hat sie gepackt.

Auch weil sich der Krimi etwas zieht, muss man sich bemühen, dass man ebenso wie die Charaktere selbst den Faden nicht verliert. In der zweiten Hälfte der Geschichte dreht sich das Blatt und es wird real. Ab da kommt Bewegung in die Geschichte.

Fazit: Das Beste aber ist die Belohnung zum Schluss: es wird lecker!

MK  15.01.2018 12:32

44960 - Kommentar zu Die drei !!! - (51) - Krimi-Dinner

 ich finde diese folge Stylist in Gefahr der drei Ausrufezeichen ganz gut weil die ganze geschichte spannend ist und sie ist mit einem einbruch verbunden der die ganze geschichte noch ein wenig mehr Spannung her gibt oder was habt ihr für ein gefühl wenn ihr euch diese geschichte einmal anhören werdet und ganz gut gefiel mir die stelle mit der katze die franzi plötzlich sieht als die drei vor dem Grundstück von Familie failer stehen ja und sonst gibt es nicht mehr viel zu schreiben ich kann da nur noch schreiben die ganze geschichte ist spannend vom anfang an bis zum schluss

silvan  01.05.2017 14:49

44561 - Kommentar zu Die drei !!! - (38) - Stylist in Gefahr

 was is das bite für 'n Bild!!!!

hägarderschrekliche  13.11.2016 08:51

44302 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris

 Ich persönlich mag diese Serie überhaupt nicht!
Alles von den drei ??? abgekupfert.
Serienbewertung: 0/10 Punkte

Knut  13.11.2016 08:43

44299 - Kommentar zu Die drei !!!

 Diese Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen sehr aktiv ihren nächsten Fall übernehmen. Obwohl es fast in der ganzen Geschichte nur ums Thema Ski fahren geht, und das macht die ganze Geschichte noch spannender als sie sonst schon ist, was diese Geschichte auch noch hat ist sehr viel Spannung in sich und das braucht so eine Geschichte wirklich sonst wäre es ja keine gute Geschichte geworden.

silvan  29.05.2016 10:17

43984 - Kommentar zu Die drei !!! - (33) - Küsse im Schnee

 Diese Geschichte der drei Ausrufezeichen gefällt mir sehr gut, weil in dieser Folge sehr viel passiert, besonders das mit Naomi gefällt mir sehr gut, weil Naomi sagt immer es ginge ihr nicht gut sie hätte diese komischen Kopfschmerzen. Da fangen Kim, Franzi, und Marie sofort an Ermittlungen anzustellen, schon das gefällt mir sehr gut weil die drei schon ihren nächsten Fall annehmen. Ja und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich noch sehr gut.

silvan  26.05.2016 11:56

43977 - Kommentar zu Die drei !!! - (26) - Tatort Filmset

 Auch dieses Hörspiel ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen es mit Doping zu tun haben, das ist eine brutale Sache aber es ist nun einmal so in diesem Hörspiel. Ja und sonst kann ich hier nur noch hinein schreiben, die ganze Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen in diesem Fall sehr aktiv sind. Und das finde ich gut an dieser Geschichte, weil es auch in dieser Geschichte sehr viel Spannung hinzu gefügt wurde, das finde ich gut.

silvan  16.05.2016 04:15

43951 - Kommentar zu Die drei !!! - (23) - Undercover im Netz

 Diese Geschichte der drei Ausrufezeichen ist meine lieblingsfolge, weil in dieser Folge alles zusammen passt, darum gefällt mir diese Folge sehr gut, weil sie ebenso spannend ist. Vom Anfang an bis zum Schluss hat diese Folge Spannug darin, und das gefällt mir so gut an dieser Geschichte.

silvan  16.05.2016 04:03

43950 - Kommentar zu Die drei !!! - (16) - Total verknallt!

 Diese Geschichte gefällt mir besonders gut, weil Kim, Marie, und Franzi, nach Paris fahren, um dort einen weiteren fall zu lösen. Was mir am meisten gefällt ist, dass Kim und Franzi Maries vater überzeugen können, das Marie auch mit nach paris fahren darf, das gefällt mir am besten. Was auch noch gut ist, das die drei Ausrufezeichen den Fall bis zum Schluss ihrer Reise doch noch lösen konnten, das gefiel mir besonders gut.

silvan  12.05.2016 02:51

43939 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris

 Diese Folge finde ich sehr gut, besonders gefällt mir der längere Einstieg bevor der eigentliche Fall beginnt. Finde es toll , dass Kim und Franzi Marie helfen, so , dass sie dann mit nach Paris kann.
Die Atmosphäre finde ich sehr gemütlich. Der Fall ist ganz spannend, und klasse finde ich die Auflösung, was am Ende geschmuggelt wird. Schön finde ich, dass viele Sehenswürdigkeiten von Paris erwähnt werden. Zu der Sache mit den sich im Hotelkeller stapelnden alten Laptops fehlt mir allerdings eine Erklärung.

Arkadia  10.05.2016 13:33

43934 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris

 für mich eine nicht so gute Folge, da das Fitness-Studio Thema und Schönheits und Schlankheitswahn als Thema nicht so mein Fall ist. Den Fall fand ich eher langweilig und langatmig. Aber mir gefallen die Szenen mit Kim und Michi und dass die Folge im Winter spielt.

Arkadia  10.05.2016 13:27

43933 - Kommentar zu Die drei !!! - (4) - Gefahr im Fitness-Studio

 diese Folge und der Fall gefällt mir ganz gut,finde das Thema gut, und dass die Gefahren des Chats hier vermittelt werden, und dass man nicht leichtsinnig mit seinen Daten im Internet umgehen soll.

Arkadia  10.05.2016 13:24

43932 - Kommentar zu Die drei !!! - (3) - Gefährlicher Chat

1-15 von 24Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!!