Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 79
- Hexenkessel!
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 79  

Hexenkessel!

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Karallus 
Mehmet Flemming Stein 
Catrina Julia Fölster 
Niko Sven Nowatzky 
Elena Alina Degener 
Jackie Linda Fölster 
Eddy Johannes Semm 
Enes Florian Marissal 
Moritz Anton Sprick 
Mark Tim Kreuer 
Roberto Patrick Bach 
Reporter Ulli Potofski 
Celina Florentine Draeger 
Ulrike Weick Sabrina Diakow 
Herr Dr. Knörz Achim Bach 
Frau Meffert Gerlinde Dillge 
Norbert Oliver Rohrbeck 
Rebekka Laura Ketzer 
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2019

INFO
Halloween steht vor der Tür. Moritz und seine Freunde überbieten sich gegenseitig mit Gruselstorys und schaurigen Kostümen. Die Teufelskicker haben daraufhin eine Idee: Wie wäre es, das legendäre Derby gegen den VfB zur Abwechslung mal in eine echte Horror-Show zu verwandeln?

Dann erzählt auch noch Teufelskicker Eddy, dass er am Waldrand ein einsam gelegenes Haus entdeckt hat, in dem eine echte Hexe wohnt! Im Schutze der Dunkelheit schleichen die Freunde dorthin?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2019

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Teufelskicker > 79. Hexenkessel!