Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 212
- Tyrannei Kommando Eins
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Mit der neuen Folge 212 geht die klassiche TKKG-Serie erneut einen großen Schritt und wird "erwachsener". Damit wird der Abstand zum Ableger "TKKG Junior" deutlicher. Das ist aber ein sehr zu begrüßender Schritt, denn die Kriminalfälle werden so auch für ein älteres Publikum und sogar für das erwachsene Stammpublikum, dass nach über 40 Jahren immer noch gerne TKKG hört, spannender. Das Thema "Tyrannei Kommando Eins" hätte auch der Stoff für einen Tatort werden können. Die Geschichte ist dramatisch, schnell und actionreich. TKKG trennen sich für diesen Fall und schließen sich verfeindeten Banden an. Insbesondere die Auflösung überrascht und gibt dem ganzen eine besondere Würze. Selbst wer die Machenschaften schon früher durchschaut, kann sich an der Gesellschaftskritik, die in dieser Folge steckt, wiederfinden.

Fazit: Erwachsene, hoch spannende Krimiunterhaltung mit TKKG in Bestform.

MK  20.01.2020 16:45

45919 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (212) - Tyrannei Kommando Eins

 Was erzählst du da? Ich höre TKKG seit den 80ern. Ich bin Stammhörer. Und wenn ich lese, was du schreibst, musst du ziemlich jung sein (Grins)

Merlin Petrus  31.01.2020 23:14

45928 - Antwort zu Kommentar Nr. 45919

 Unfassbar:

Rote Laterne -> Letzter Platz der gesamten Reihe
IMDB Wertung: 1/10 Punkte

Merlin Petrus  06.12.2019 11:52

45842 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (212) - Tyrannei Kommando Eins

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 212. Tyrannei Kommando Eins