Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pater Brown - Folge 54
- Der schlafende Schutzpatron
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Pater Brown

Folge 54  

Der schlafende Schutzpatron

Verlag: HighScoreMusic
Produktionsjahr: 2018

INFO
Eigentlich hatte Pater Brown die sanften Bergzüge und idyllischen Seen des Lake District besucht, um Urlaub zu machen. Doch kein Fleckchen Erde kann friedlich genug sein, um nicht den Spürsinn des Geistlichen zu wecken. Und so ist er mehr als skeptisch, als ihm ein Bericht über ein entlegenes Dorf zu Ohren kommt, dessen Bewohner ihren Priester davonjaget haben und nur noch ihren eigenen Schutzpatron anbeten. Tatsächlich scheint es mehrere Unfälle gegeben zu haben, die nur dank des Auftauchens einer Engelserscheinung glimpflich ausgegangen sind. Als es kurz nach Pater Browns Ankunft in dem Dorf zu einem wirklichen Unglück kommt, spitzt sich die Lage für den ungebetenen Gast dort mehr und mehr zu.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pater Brown > 54. Der schlafende Schutzpatron