Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Novelmore - Folge 1
- Baroness in Gefahr
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Novelmore

Folge 1  

Baroness in Gefahr

INFO
Prinz Arwynn wittert Abenteuerluft ... zumindest für ein paar Sekunden. Kaum hat er sich mal wieder aus der Königsburg davongeschlichen, ereilt ihn die höfische Pflicht wie ein Donnerschlag. Plötzlich darf er Stadtführer und Aufpasser für eine durch und durch verwöhnte Baroness spielen. An ihrer Seite stolpert er zunächst von einem Unglück ins nächste. Dann wird die junge Frau auch noch vor seinen Augen entführt. Natürlich stecken Bayron Burnham und seine Burnham Raiders dahinter. Der Preis, den sie für die Geisel verlangen, ist nichts Geringeres als Novelmore selbst. Höchste Zeit für Arwynn, seinen Fehler auszubügeln. Zum Glück kann er dabei auf seine Freunde zählen: Mit der Hilfe von Erfindergenie Dario da Vanci und der ebenso unerschrockenen wie smarten Lady Gwynn startet er eine Rettungsmission. Dabei schlittert Prinz Arwynn fast noch in eine viel größere Katastrophe ?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2020

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Novelmore > 1. Baroness in Gefahr