Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 34
- Der Herr der Ameisen
- Bangemachen gilt nicht
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Cool - Freak - das Meerschweinchen ist ja schließlich auch nicht größer... Hihi

Gwendoline*Stern  01.03.2006 20:22

15579 - Kommentar zu Alf - (34) - Der Herr der Ameisen

 Beide total lustig- kann man immer wieder hören, auch wenn man die Folgen schon auswendig kann

Nici  21.07.2005 19:38

12749 - Kommentar zu Alf - (34) - Der Herr der Ameisen

 Ich kann diese Kassete nirgens bekommen. Weis einer von euch wo ich sie bekomme?

Ruhrpottschalker  23.07.2005 20:40

12764 - Antwort zu Kommentar Nr. 12749

 servus ich habe allle ALF Folgen ( b84 Stück)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! melde dich einfach sie sind aber im XXX format!!!! mfg

blade  25.12.2005 21:36

14538 - Antwort zu Kommentar Nr. 12764

 Bin so begeistert- habe mein Meerschweinchen Alf genannt... *g*

Freak  21.07.2005 19:42

12750 - Antwort zu Kommentar Nr. 12749

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 34  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Der Herr der Ameisen

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Jake Ochmonek Manou Lubowski 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Melodie der Welt)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Alf wünscht sich ein Haustier zur Gesellschaft, am liebsten hätte er ein Pferd. Statt dessen schenkt ihm Willie eine Ameisenfarm...

 

Bangemachen gilt nicht

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Jake Ochmonek Manou Lubowski 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Melodie der Welt)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Zum ersten Mal darf der junge Pfadfinder Brian mit auf einen Nachtausflug und im Zelt campen. Willie ist begeistert, Brian hingegen weniger. Er hat Angst, denn er fürchtet sich im Dunkeln.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 34. Der Herr der Ameisen