Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu DuckTales - Folge 3
- Das Tal der Goldenen Sonne
- Im Goldrausch
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Als Fortsetzung von der vorherigen Folge finde ich sie sehr gut, sie entspricht meinen Erwartungen.
Wieder sind die Sprecher gut gewählt und ich staune über Oliver Rohrbeck, wie er seine Stimme verstellen kann.
Frieda gehört für mich schon richtig dazu.
Es ist spannend, wie Dagobert mit Al Capitan um den Schatz kämpft.
Die zweite Folge gefällt mir noch besser, weil Dagobert seine früheren Bekannten wiedertrifft.

Marvin  11.02.2009 22:14

28885 - Kommentar zu DuckTales - (3) - Das Tal der Goldenen Sonne

 Kann man die Hörspiele bestellen

Alessa Windischbauer  11.01.2004 14:44

7189 - Kommentar zu DuckTales - (3) - Das Tal der Goldenen Sonne

 ja

und ja

Namenlos  16.01.2004 22:35

7298 - Antwort zu Kommentar Nr. 7189

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > DuckTales > 3. Das Tal der Goldenen Sonne