Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 12
- Weiche 17A
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Draußen wütet ein schrecklicher Schneesturm, als im Radio die Meldung über zwei aufeinander zurasende Züge durchkommt. Dumbo will helfen, doch... gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit?

Bin auch hier der Meinung wie Manuela das das die spannendste bisher ist.

Thomas  06.11.2008 23:50

28057 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (12) - Weiche 17A

 Man diese Folge ist aber sehr spannend! Die spannendste bisher!

Manuela  11.10.2008 19:02

27810 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (12) - Weiche 17A

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 12  

Weiche 17A

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Direktor  Lothar Grützner 
Dagobert  Wolf Rathjen 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Draußen wütet ein schrecklicher Schneesturm, als im Radio die Meldung über zwei aufeinander zurasende Züge durchkommt. Dumbo will helfen, doch... gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 12. Weiche 17A