Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 17
- Die Jagd nach dem Glückstaler
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folge find ich auch super. Vor allem der Schluss. Aber echt super spannend. Wie "Weiche 17A". Und dann noch mit Dagoberts Wiedersacher.

Manuela  14.06.2009 19:00

29842 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (17) - Die Jagd nach dem Glückstaler

 Dagobert Duck ist verzweifelt. Er hat versehentlich seinen Glückstaler ausgegeben. Er will ihn um jeden Preis zurückhaben und Dumbo, Thiemo und der Direktor beschließen, ihm bei der Suche zu helfen. Ein spannendes Abenteuer wartet auf ihn...

In der Tat meiner Meinung nach eine spannende Hetzjagd die die anderen Dumbo Hörspielkassetten was die Spannung angeht in den Schatten stellt. (Ausnahme Folge 15 und 16 in diesen Hörspielgenuß bin ich leider noch nicht gekommen)

Thomas  07.11.2008 01:29

28059 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (17) - Die Jagd nach dem Glückstaler

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 17  

Die Jagd nach dem Glückstaler

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Direktor  Günther Lüdke 
Dagobert  Wolf Rathjen 
Zeitungsjunge  Lars Herwald 
Eisverkäufer  Thorsten Warnecke 
Großwesir  Wolfgang Linnenbrügger 
Maharadscha  Peter Weis 
Stewardess  Hilde Krekel 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Dagobert Duck ist verzweifelt. Er hat versehentlich seinen Glückstaler ausgegeben. Er will ihn um jeden Preis zurückhaben und Dumbo, Thimo und der Direktor beschließen, ihm bei der Suche zu helfen. Ein spannendes Abenteuer wartet auf ihn…

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 17. Die Jagd nach dem Glückstaler