Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Edgar Wallace und der Fall Themsedock Im Nebel sieht man keinen Feind

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Günther Dockerill 
Arthur Hicksted Horst Stark 
Billy Hicksted Sascha Draeger 
Bob Rowly Jens Wawrczeck 
Denise Rowly Katharina Doerk 
Timothy Hicksted Harald Pages 
Horatio McIntire Wolfgang Draeger 
Chiefinspector Holloway Günther Lüdke 
Miss Sothebee Gerda Gmelin 
Der große Unbekannte Rolf Jülich 
Larry Holmes René Genesis 
Der Mann mit der Mütze Michael Weckler 
Tom, Kneipier Klaus-Peter Kaehler 
Jimmy Franz Josef Steffens 
Mann Jens Kersten 
Autor: Christopher Knock
Dialogbuch: Ludger Billerbeck
Regie: Michael Weckler, Hans-Joachim Herwald
Musik: Hartmut Kulka (Titel), Alexander Ester
Länge: 50:55
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1983

INFO
Um acht Uhr war Larry Holmes mit dem "Großen Unbekannten" verabredet. Alles, was er über ihn wußte, war, daß er gefährlich war wie eine Klapperschlange - und pünktlich! Spannender kann es nicht sein! Wer anfängt, dieser MC zu hören, wird ganz in die dramatischen Geschehnisse hineingezogen. Und die Spannung hält an bis zur letzten Sekunde.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1983
CD, Karussell, 2001
MC, Karussell, 2001

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Edgar Wallace (Karussell) - Folge 2
- Edgar Wallace und der Fall Themsedock Im Nebel sieht man keinen Feind
Stand: 20.01.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

44390 - Kommentar zu Edgar Wallace (Karussell) - (2) - Edgar Wallace und der Fall Themsedock Im Nebel sieht man keinen Feind
Philipp Mevius  02.01.2017 10:57

 Spannende Folge von dieser Serie.