Nachricht zu Ein Fall für TKKG - Folge 70
- Wer hat Tims Mutter entführt?

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 70
- Wer hat Tims Mutter entführt?
Stand: 24.01.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Einfach nur perfekt!!!!

Ele  04.12.2010 20:03

35004 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 Nach der Enttäuschung (69) mal wieder eine wirklich gute Folge - viel Spannung, klasse Sprecher, klasse Story. Note 1

Jenson  12.07.2010 19:30

33626 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 Wow war mal wieder gut, so eine spannende Geschichte zu bringen, die letzten waren immer so auf und ab! Hier eine auf 2+ ;)

bambikitz28  21.09.2009 18:17

30910 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 Obwohl dieses Hörspiel auch schon fast 20 Jahre auf dem Band äh ich meine auf dem Buckel hat ;-) , besticht es durch einen überaus spannenden Fall, bei dem es um Tim´s Mutter die gekidnappt worden ist, geht. Jetzt sind ja bis auf Karl alle mit den Entführungen durch, jetzt vergreifen sich die Gangster an die Elternteile der vier, kleine Kostprobe haben wir ja schon in Folge 51 gehabt, in der Klößchen´s Vater das Opfer war (mit Tim ;-). Die Story hat viele spannende Momente, gute Sprecher allenvoran, Jürgen Thormann einer der Meistersprecher aus dem Hause Europa, der auch ein excellenter Synchronsprecher ist (Michael Caine). Er gibt hier den Gehilfen der Entführerbande, der immer Tim anruft. Der Entführer selbst ist der Chef der Firma in der Tim´s Mutter arbeitet!!!. Dieser wird von einem nicht minder tollen Sprecher verkörpert, nämlich Joachim Richert, der aber leider nicht mehr unter uns weilt (1938-2007) er starb an Krebs. Er konnte sich herrlich in Verbrecherrollen in Hörspielen hineinversetzen. Weiterhin gibt es ein Wiederhören mit Wolfgang Draeger (Sascha´s Vater), dem einstigen Kommissar Glockner, der hier o´Wunder wieder einen Kommissar mimen darf, nur heißt dieser hier Andresen. Tolle stimmige Musik rundet das gute Gesamtbild des Hörspieles ab. Fazit: Toller Fall, ein schönes Wiederhören mit altbekannten Sprechern und guter Musik.

Gunther Rehm  14.08.2009 16:56

30558 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 für mich gehört diese folge u den top 10°
super story, spannend. habe diese folge in den letzten 18 jahren bestimmt schon 20-30 mal gehört!:-)

Nick Knatterton  18.01.2009 13:42

28682 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 Sehr anhörenswert, besonders die Tinktur auf diesen Geldscheinen.
Ich finde aber, dass die Mutter zu kurz vorkommt. Sonst ist die Folge okay und auch lustig.

Marvin  14.02.2008 08:57

25672 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 Für mich als alten TKKG-Hasen ist dies definitiv die letzte gute Folge aus dieser Reihe. Ab jetzt gehts bergab...

Dr.Remplem  18.03.2007 02:25

22148 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 Jo bis auf Folge 88 Kampf um Drachenauge muss ich dir leider Recht geben

Also meine Top 5 sind
1. Kampf um das Zauberschwert Drachenauge
2. Abenteuer im Ferienlager
3. Das Rätzel um die alte Villa
4. Rauchgift Razzia im Internat
5. Der Schatz in der Drachenhöhle

Sina  05.06.2007 15:23

23031 - Antwort zu Kommentar Nr. 22148

 super geniale folge.... und die sache mit der tinktur auf den geldscheinen....hammer geil.diese folge ist bis zum ende spannend.........supiiiiiiii

steffi  28.02.2007 18:19

21769 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

 Meine Lieblingsfolge! Tim ist ganz niedlich gerührt, als seine Freunde ihm nachreisen um zu helfen! Und die Tropfen mit denen die Geldscheine präpariert werden, sind auch prima! "Warum zieht ihr denn plötzlich alle ne Sonnenbrille auf?!"

Lady_Lockenlicht  16.06.2006 15:21

17665 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (70) - Wer hat Tims Mutter entführt?

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 70. Wer hat Tims Mutter entführt?