Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 104
- Im Wettbüro des Teufels
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Echt eine super tolle Story. Ich mag die echt gern weil die wirklich mal was spannendes ist.

inco  01.12.2013 20:17

41629 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (104) - Im Wettbüro des Teufels

 Lustigster Kommentar von Tim dieser Folge: "Selbstjustiz ist bei uns nicht drin." Nöö gar nicht...

MAX  20.06.2012 20:14

39600 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (104) - Im Wettbüro des Teufels

 Andreas von der Meden mal wieder in Hochform! U.a. ist auch Brigitte Böttrich als keifende Zuschauerin beim Boxkampf zu hören.

Jenson  12.07.2010 20:29

33631 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (104) - Im Wettbüro des Teufels

 Es ist schon etwas seltsam, dass Tim immer genau im richtigen Moment zur Stelle ist. Langsam nervt es auch.
Die Idee dieser Folge ist sehr gewagt, aber es geht ja zum Glück wieder gut aus.
Die Sprecher leisten sehr brilliante Arbeit und auch Frau Glockner ist mal wieder dabei.

Marvin  28.03.2009 15:53

29208 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (104) - Im Wettbüro des Teufels

 Als die Folge veröffentlicht wurde konnte ich mit der Geschichte nichts anfangen. Es hat mich immer enttäuscht, dass Tim die Fälle lößt in dem er lediglich im richtigen Moment an der Tür lauscht.
Heute finde ich diese Folge richtig gut, da die Kriminalfälle toll ausgedacht und spannend sind. Andreas von der Meden ist ein genialer Gegenspieler. Tim geht in dieser Episode sehr weit. Zum Glück kommt es nicht zum Äußersten.

Malte  09.04.2008 21:28

26288 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (104) - Im Wettbüro des Teufels

 thomas schüler spricht einen ringrichter

niklas  09.03.2006 18:19

15738 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (104) - Im Wettbüro des Teufels

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 104. Im Wettbüro des Teufels