Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 118
- Im Kaufhaus ist der Teufel los
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich ganz unterhaltsam. Ob man CD's wirklich zum Sprengen bringen kann, würde mich auch sehr interessieren. Von dieser CD "Party-Power mit Poppi Pink" hätte ich auch gerne ein Lied gehört.

Die Sprecher gefallen mir sehr gut, besonders Lotte Bublitz und Verena Großer!

Ele  31.07.2014 00:32

42404 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 Tolle und spannende Folge für eine der neueren, vor allem, da sie in der Weihnachtszeit spielt. Von Party-Power mit Poppi Pink hätte ich ja gerne mal ein Stück im Hörspiel gehört ^^

Finistra  29.12.2013 16:53

41719 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 Super coole Folge mit interessanter Geschichte. Es ist mal wieder Weihnachten und das mag ich doch besonders gern.
Grüßle eure inco

inco  06.05.2012 21:35

39398 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 Tolle Folge zur Weihnachtszeit. Erst gestern wieder angehört. auch passend der Name des Kaufhauses "Neues Jahrtausend" wo diese Folge doch 2000 rausgekommen ist.

MAX  03.12.2010 18:21

34997 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 Habe diese Folge schon immer gerne gehört und sie mir zu den anderen verhältnismäßig oft aus der Bibliothek geholt. Leider hatten sie die irgendwann nicht mehr und ich musste sie mir selbst zulegen.
Die Idee, sämtliche CDs des Kaufhauses in Bomben zu verwandeln, ist einfach nur wahnsinnig, doch zum Glück wurden Flauch und sein Sprachfehler-Kollege dingfest gemacht.
Einzig die präparierte Scheibe hat zu einer verwüsteten Einrichtung geführt, aber diesem Kochlehrling ist anscheinend nichts passiert.
"Party-Power mit Poppi Pink" - ich hätte ja gerne mal einen solchen Hit gehört. Der hätte noch zum Abschluss kommen müssen.

Marvin  09.11.2010 09:29

34784 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 Ja von Party-Power mit Poppi Pink wäre mal ein Hit als Abschluss cool gewesen, so ist es ja nur eine erwähnte CD innerhalb der TKKG Welt^^. Der Kochlehrling war während die CD explodiert ist übrigens auf der Toilette, darum ist ihm nichts passiert, das wurde vom Erzähler noch erwähnt ^^

Finistra  29.12.2013 16:58

41720 - Antwort zu Kommentar Nr. 34784

 Hi, Marvin,

Flauch war derjenige, der den Sprachfehler hatte und nicht sein Kollege.

LG Patrick.

Gunther Rehm  26.04.2011 02:10

36052 - Antwort zu Kommentar Nr. 34784

 Ich finde nicht, das diese Folge schlecht ist. Sicher es gibt andere die bedeutend spannender sind wie z. B. Folge 31,32,37,53,55,61,63,67 und, und, und.

Aber ich als eingefleischter TKKG - Fan finde selbst die unspannendste TKKG - Folge immer noch millionenmal besser als Hörspielproduktionen anderer Label´s.

Besonders lustig ist hier Egon Flauch alias Volker Bogdan, der immer statt R ein L sagt ( die Japaner und Chinesen lassen grüßen;-)) ).

Auch die anderen Sprecher, wie Lutz Schnell, Wolf Frass, Hanna Reisch etc. sind toll.

Nur die arme Gaby, muß hier wieder einmal herhalten und zwar als vermeintliche Trickdiebin;-))).

Das hat sie nicht verdient=-).

Sie ist sowieso mein Lieblings - Charakter der Serie, dicht gefolgt von Klößchen, Tim und Karl.

Eine haarsträubende Idee ist übrigens von Herrn Wolf, CD´s mittels Flüssigkeit zum sprengen zu bringen, wenn man sie abspielt.

Da hat Herr Wolf wohl ein Fernstudium in Chemie absolviert;-))).

Mich würde interessieren, ob das wirklich klappt.

Ich sollte es vielleicht mal testen=-).

Aber......nein......nein.....nein, ich möchte nicht, das mir meine Stereoanlage, die sehr teuer war um die Ohren fliegt;-)))))). Hihihihihi.

Fazit: Tolles Hö"l"spiel, mit guten Sp"l"eche"l"n.

Oh, Verzeihung, ich wollte nicht Herrn Flauch alias Herrn Bogdan mit seinem Sprachfehler veräppeln. Denn das tut man nicht;-)))).

Gunther Rehm  16.03.2010 13:55

32704 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 so eine doofe folge :-( gar keine spannung und eine doofe handlung

steffi  28.02.2007 18:26

21772 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 Die neuen Folgen, so ab Folge 90 sind nicht mehr das Wahre, Auch finde ich bei den alten Kassetten die GHintergrundmusik besser

Hess  16.01.2007 20:02

21113 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

 Jawohl, das stimmt.

Gunther Rehm  05.12.2010 23:54

35013 - Antwort zu Kommentar Nr. 21113

 Bezüglich der Musik.

Gunther Rehm  05.12.2010 23:55

35014 - Antwort zu Kommentar Nr. 35013

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 118. Im Kaufhaus ist der Teufel los